Horror Dance Metal Jumpstyle Classical Western Symphony (Mavericks)

• Ersteller Maverix
  • Erstellt am
M

Maverix

Reaktionen
0
Guten Abend die Herrschaften!

Ich darf euch höflich bitten meine erste "Single" auseinanderzunehmen.

Da ich auf youtube sogut wie 0 Feedback bekomme hoffe ich hier auf das ein oder andere Feedback bzgl. Mix und allem was euch dazu einfällt

Ich hab unendlich viel Zeit hineingesteckt, das lag aber eher am aufgeblasenen Video als am Track selbst ...

Anbei der youtube Link
Freue mich auf eure Meinungen
lg Christian aka Maverix

Sehr kreativ!
Großen Respekt dafür!

Leider empfinde ich die Melodie auf Dauer etwas eintönig. Es fehlen mir ein wenig die Höhepunkte (auch vom Arrangement her).

Zum Mix:
Alle Stilrichtungen sind ordentlich, jedoch keine spektakulär. Der Bassbereich ist immer etwas drucklos und es fehlt meiner Meinung nach an Tiefbass. Kann deine Abhöre die ganz tiefen Frequenzen darstellen?
Gut gefallen mit die eingesetzten Stereo- und Halleffekte.

Vielen lieben Dank für das hilfreiche Feedback!

wegen drucklosem Bass: hatte bei dem Track noch ne Philips Stereoanlage als abhöre.. jetzt benutz ich Logitech thx boxen mit subwoofer.. ^^ ich weiss dafür müsste mich man vermutlich mal ordentlich kloppen ^^ . Nebenbei verwend ich ab und zu ordentliche Studiokopfhörer aber die haben mir für so ne Musik einfach zu wenig Bass ^^

ich werde in wenigen Tagen nen remake von "lovers on the sun von guetta" posten.. wär dann gespannt ob du den bass dort ordentlicher findest ;)

Danke nochmals für dein Feedback hilft mir echt weiter für die Zukunft

bg Maverix

ps achja.. wegen Eintönigkeit.. hab gehofft der Klassik teil und der Gitarrenpart retten es.. und irgendwo musst ich nen "Faden" haben der das ganze zusammenhält.. aber ich find dafür schon noch ne Lösung hoffentlich (für die Zukunft) ^^

Das Video sieht wirklich nach viel Arbeit aus - Respekt. Für ein Musik-Video vielleicht zuviel Special-FX, macht auf mich eher den Eindruck eines Kino-Trailers, oder eines "Making of" Videos. Auf jedenfall gut gemacht.

Die Musik ist mir auch etwas zu eintönig. Die Wechsel zum Dance, Klassik oder Western Style finde ich allerdings gelungen. Lediglich den Horror Part habe ich vermisst - wo is'er ?

Gruß freuby

Finds auch sehr eintönig, ewig die gleiche Melodie. Den Gittensound mag ich auch nicht, klingt so 80er zahnloser Mumpf mäßig. Von den Effekten im Video her sieht für mich vieles sehr professionell aus. Die Bilder von zwei Jungs im Musikzimmer dann allerdings wieder ganz gewöhnlich
smil451d63bf0e539.gif
smil451d62b1d6f72.gif

Bissl passt da einfach die reisserische Aufmachung und der eher belanglose Inhalt nicht zusammen. Ich würde für ein zukünftiges Projekt mich konzentrieren auf eine musikalische und inhaltliche Aussage, und Effekte etc. nur dann einsetzen wenn sie dienlich sind.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben