HoRNet Plugins Flash Sale

  • Ersteller Flapman
  • Erstellt am
Flapman

Flapman

Registriert
14.07.04
Beiträge
237
Reaktionen
244
Ort
Landkreis Bamberg
Punkte
999
Fast alle der eh schon recht preiswerten Plugins sind für 48 Stunden um 50% reduziert, Bundles um 20%.

https://www.hornetplugins.com/

Ich persönlich kann den De-Esser Sybilla, bzw. die erweiterte Version Sybilla Pro empfehlen, ansonsten habe ich viel Positives über AutoGain (bzw. AutoGain Pro) als günstige Alternative zu Tools wie etwa Vocal oder Bass Rider von Waves gelesen.
 
Glücklicherweise gibt es ja Demos. Kann jedem nur empfehlen die zu installieren und für sich selbst zu entscheiden ob das Zeug es wert ist.

Finde bisher alles entweder unbedienbar oder klanglich unverwendbar. AnalogStage, AutoGainPro, HTS2, MagnusMK2, WahWah hab ich in den letzten Flash Sales gekauft. Im Nachhinein hätte ich für das Geld lieber mit irgendwem ein Bier oder zwei getrunken.
 
Habe gerade ein paar Plugins gekauft. Ich wünschte ebenfalls, das Geld anderweitig auf den Kopf gehauen zu haben. Schade...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben