hoontech und wavelab

N

NULL

Guest
Hallo!

Ich wollte mit Wavelab 4 einen Song Mastern den ich mit der Hoontech DSP 2000 aufgenommen habe. Jetzt hab ich folgendes Problem:
Wenn ich den Song in Wavelab öffne und über die Breakout Box abhöre (egal welcher Ausgang) knistert und knastert der Song das einem das Grausen kommt. Über den Internen Ausgang (direkt an der Soundkarte) funktioniert alles. Keine unliebsamen Geräusche.
Ich bin schon stinksauer auf diese Soundkarte. Zuerst mußte ich auf XP umsteigen, denn unter ME hatte ich ständig Aussetzer und sonstige Störgeräusche. Und jetzt wieder ein Problem mit damit. Kann es sein das die Breakout Box einen Schaden hat?

Danke für die Hilfe!

Hi,

ja, es soll vorkommen, dass die box einen schaden hat. Viel häufiger sind aber Treiberprobleme. Tritt das Problem nur in Wavelab auf, oder auch wenn du normale Windows Sounds über die Box wiedergeben lässt? Läuft Wavelab über ASIO? Dass der interne Ausgang funktioniert, hat erstmal nichts zu sagen, da er komplett vom Rest getrennt ist. Hat die Karte einen eigenen IRQ?

Sollte es wirklich an der Hardware liegen, wende dich am besten bei www.staudio.de im "Q & A Diskussion Board" an Claus R. Der kann dir genau sagen, was du dann am besten machst.

Hallo Benny!

Da muß ich noch probieren ob die Probleme mit anderen Windows Sounds auch passieren. Ich versuche nun auf der Staudio Seite schlau zu werden.

Danke für die Antwort.