Hoontech DSP2000 C

  • Ersteller chino55
  • Erstellt am
C

chino55

Registriert
21.03.04
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
5
Moin,
ich steh jetzt kurz davor mir das Hoontech DSP2000
C - System zu kaufen. Eine Sache lässt mich aber doch noch etwas zögern: Hoontech ist nun mal eine koreanische Firma an die man in Supportfragen schlecht ran kommen wird. Bei der Deutschlandvertretung RIDI hab ich auch so meine Zweifel (sieht mir irgendwie nicht so professionell aus). Was habt ihr denn so für Erfahrungen mit Support/Driver/etc. gemacht; lieg ich da mit meiner Vermutung richtig, oder ist das nur mein schlechtes Gewissen, dass mich daran hindern will soviel Geld auszugeben ????

Ole
 
Moin,

also Ridi macht, denke ich, einen recht ordentlichen Support. Als ich da angerufe nhabe, konnten die mir sofort alle meine Fragen beantworten und alles funktionierte ...
Von daher sehe ich da keine Probleme ...

Also

MfG

Olle
 
Ridi macht einen sehr, sehr guten support, nur was die Koreaner nicht haben kann Ridi nicht ausliefern,

das heißt, Treiber z.B. ! Der Mensch von Ridi hat damals alles versucht aber es half nichts, mein Rechner sowie der von meinem Kumpel hatten beide dieselen rec.-Karte eingebaut, es half nichts, die Kiste lief einfach nicht ohn Knacksen, als ich die faxen dicke hatte (so nach ca. 3-4 Monaten) habe ich die Karte rausgeworfen und was vernünftiges von RME gekauft, NICHTS am Rechner gemacht und der Rechner läuft bis heute 1a..

Soviel zum Thema RIDI/Hoontech... Mag sein das die Teile soweit in ordnung sind aber von den Treiber halte ich nicht viel, ich kaufe auf alle fälle nichts anderes mehr als RME! Achja, übrigens erging es meinem Kumpel genauso, er hatt nur M-Audio gegenüber RME vorgezogen! :)

PS: wenn Du auf www.keyboards.de mal schauen gehst findest Du viele Leute die probleme damit haben, will die Sachen aber nicht schlecht machen denn ich kenn auch einige bei denen läuft das Zeug einwandfrei!

Frank
 
Ich würde in der Preisklasse auch M-Audio vorziehen, vielleicht ist die Ausstattung von Hoontech etwas besser, dafür laufen die M-Audio Karten bombig und der Service ist Spitze.

Gruß,
ColdSteel
 
Ich würde auch nur noch 2 Firmen mir zulegen, M-Audio und RME, obwohl ich RME beser finde, haben die natürlich auch nen höheren Preis...

Frank
 
also bei mir funtzt meine dsp24 media sehr gut und auch zusammen mit meinem cubase se! ich weis auch nicht vielleicht brauch man auch das richtige händchen ............. :)

Gruß Klaus
 
dies ist ein test...sorry Pelikan
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
25K
R
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
18K
twinnpeaks
twinnpeaks
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
B
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
75K
twinnpeaks
twinnpeaks

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben