hoontech DSP 2000- Mic Bundle was meint ihr?

Necron

Necron

Reaktionen
0
habe vor mir dieses set zu kaufen, soundkarte+ micro. micro ist bestimmt nicht so der hit, aber ich will mir jetzt auch noch kein teures mic kaufen. ist noch nicht so wichtig, da ich wenig mit micro mache. meine frage, was haltet ihr von dem set preis leistungsverhältnis? dann hab ich mir vor kurzem diese roten tannoy monitore gekauft. ich glaub so heißen die. kann ich die daran anschließen? und falls ich mir irgendwann mal ein anderes mikro kaufen will. kann ich des an diese karte anschliesen. ich hab da nicht so den plan davon, also wäre ich für antworten sehr dankbar.

Schau mal HIER :-D

Zu den Monitoren : Wenn es aktive sind, sollten sie funktioeren wenn du sie direkt an der Soundkarte anschliesst.

es sind aber passive? was kann ich da machen?

Hi,

... da musst du dann noch nen Verstärker dazwischen klemmen - sonst helfen die dir wenig.

Liebe Grüße,

Soares

toll und was kostet ein versärker. gibts da gute billige? kann mir da jemand einen empfehlen. ich habe gelesen, das man da auf die leistung achten soll. von den monitoren ist die leistung 50 watt und max. leistung 100 watt. ich weiß nicht was ich da jetzt machen soll

Hi,

...kann dir da nicht wirklich behilflich sein - aber schau doch mal bei Thomann rein, wenn du dort zu den Tannoy gehst, dann findest du unten einen Link zu verwandten Produkten - da sind auch zwei Endstufen dabei. Keine Ahnung von der Qualität, aber als erste Möglichkeit vielleicht ja schon mal was.

Liebe Grüße,

Soares

hab bei thoman jetzt mal reingeschaut und diesen T.AMP s-100 angeschaut. wäre das was? also der preis wäre ideal. hat hier jemand erfahrung damit??? kann ich mir den kaufen? oder bringt der nichts?

Hast du keinen Hifi Verstärker ?

doch hab ich schon nur den brauch ich für meine anlage. das studio will ich ja in einen anderen raum aufbauen