hoontech DSP 2000- Mic Bundle was meint ihr?

Necron

Necron

Registriert
14.11.02
Beiträge
189
Reaktionen
0
Punkte
255
habe vor mir dieses set zu kaufen, soundkarte+ micro. micro ist bestimmt nicht so der hit, aber ich will mir jetzt auch noch kein teures mic kaufen. ist noch nicht so wichtig, da ich wenig mit micro mache. meine frage, was haltet ihr von dem set preis leistungsverhältnis? dann hab ich mir vor kurzem diese roten tannoy monitore gekauft. ich glaub so heißen die. kann ich die daran anschließen? und falls ich mir irgendwann mal ein anderes mikro kaufen will. kann ich des an diese karte anschliesen. ich hab da nicht so den plan davon, also wäre ich für antworten sehr dankbar.
 
Meinst du zufällig das Angebot von Thomann ?
Das ist schon OK denke ich, aber noch billiger bekommst du die Karte wenn du mal bei www.geizhals.at/de nach Hoontech suchst. Von Mics hab ich überhaupt keinen Plan, vielleicht bekommst du woanders noch was günstigeres was genau so gut geeignet ist.
 
Hi,

also ich habe die DSP 2000 inkl Versand für 389,- bekommen. Das ganze bei musik-service.de. Die Karte kostet eigentlich 399,-, aber die bieten dir auf der Page ne Möglichkeit zum Handeln.

Einfach die Hoontech suchen und am rechten Bildschirmrand steht immer der Link Wunschpreis oder so ähnlich. Dort kannst du einen eigenen Preisvorschlag machen. Entweder die nehmen es an oder machen dir vielleicht ein anderes Angebot.

Vielleicht versuchst du es gleich mit dem Mic im Bundle und probierst unter dem Thomannpreis zu bleiben. Selbst wenn du es halt für den selben Preis inkl Versand bekommst.

Ansonsten ist der Service echt Klasse. Montag Gitarre bestellt...Geld auch gleich überwiesen (online). Freitag Gitarre da...

Alles Gute!

Teppi
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
84K
alex-reed
alex-reed
G
Antworten
22
Aufrufe
8K
TheSarge
TheSarge
S
Antworten
3
Aufrufe
986
Studioaufnehmer
S

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben