Homestudio -was brauche ich?

  • Ersteller Dreamcatcher
  • Erstellt am
D

Dreamcatcher

Registriert
30.11.04
Beiträge
5
Reaktionen
0
Punkte
6
Zitat : Eurorack 1202 oder so ähnlich , jedenfalls von Behringer...

wenn du bei behringer bleiben möchtest, versuche mal das alte MP abzustossen
und gehe mal so in die Richtung Behringer 1204 FX Pro.
Dazu natürlich einen Compi mit mind. 512 MB Arbeitsspeicher, eine mind. 80 GB Festplatte , dann am besten ein Effektgerät mit dem man eigentlich auch alles machen kann, z.Bsp. Vocal-Veränderung, und natürlich ein Mikro von T-Bone. Da gibt es im Moment ein ganz gutes für 95,- Euro, bei THOMANN. Ansonsten eine gute Soundkarte für den PC , aber am besten gleich einen HD-Recorder. Wird allerdings ziemlich teuer und ich selbst, habe grad mal die Hälfte davon. :))
Also, schön sparen , oder Oma und Opa mal öfter besuchen... hihi

Gruss....
 
hoho...würd mal sagen du hast den falschen knopp beim antowrten im Thread unter dir gedrueckt ;)
 

Ähnliche Themen

shoome
Antworten
31
Aufrufe
4K
RatUnion
RatUnion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben