N
NULL
Guest
Hi!
Bin neu hier. Hab aber schon gesehen, daß sich hier einige schon wirklich gut mit der Materie Recording auskennen.
Ich stehe nun wirklich ganz am Anfang. Ich hab mal was aufgenommen. Sind bis jetzt nur die Gitarren. Schlagzeug hab ich mit Cubase gemacht.
Nun wollte ich mal von euch wissen wir ihr diese Abmischung findet. Leider hab ich hier nur ganz beschissene PC-Boxen :-?
Wie hört es sich bei euch an?
Wie findet ihr die Pan-Einstellungen?
Wie findet ihr den Schlagzeugsound von Cubase?
Was kann ich besser machen???
Bin ziehmlich Planlos wenn es ums Abmischen geht!?!
Ein paar Tipps wären net!
Hier der Link:
An Effekten hab ich nur en bissl Delay drin. Sonst hab ich nichts verändert, außer Treble Middel und Low bei den verschiedenen Spuren.
Ich schreib noch grade wie ich das ganze aufgenommen hab, also:
1. Mit Cubase ne Drumspur gebastelt.
2. Die Drumspur in Music Magix Studio geladen(kann Cubase nich gut nutzen, weil: creativ SB Live, zu langsamen Rechner(600MHz, 300Ram)
3. Zu der Drumspur die Gitarre eingespielt.
Abgenommen hab ich die Gitarren mit nem billig MIc von Behringer, daß ich über en billig 4-Kanal Mixer mit der Soundkarte verbunden hab.
Bin neu hier. Hab aber schon gesehen, daß sich hier einige schon wirklich gut mit der Materie Recording auskennen.
Ich stehe nun wirklich ganz am Anfang. Ich hab mal was aufgenommen. Sind bis jetzt nur die Gitarren. Schlagzeug hab ich mit Cubase gemacht.
Nun wollte ich mal von euch wissen wir ihr diese Abmischung findet. Leider hab ich hier nur ganz beschissene PC-Boxen :-?
Wie hört es sich bei euch an?
Wie findet ihr die Pan-Einstellungen?
Wie findet ihr den Schlagzeugsound von Cubase?
Was kann ich besser machen???
Bin ziehmlich Planlos wenn es ums Abmischen geht!?!
Ein paar Tipps wären net!
Hier der Link:
An Effekten hab ich nur en bissl Delay drin. Sonst hab ich nichts verändert, außer Treble Middel und Low bei den verschiedenen Spuren.
Ich schreib noch grade wie ich das ganze aufgenommen hab, also:
1. Mit Cubase ne Drumspur gebastelt.
2. Die Drumspur in Music Magix Studio geladen(kann Cubase nich gut nutzen, weil: creativ SB Live, zu langsamen Rechner(600MHz, 300Ram)
3. Zu der Drumspur die Gitarre eingespielt.
Abgenommen hab ich die Gitarren mit nem billig MIc von Behringer, daß ich über en billig 4-Kanal Mixer mit der Soundkarte verbunden hab.