Dodo_I
- Reaktionen
- 7.486
Habe hier noch was. Das ist eine Auftragsarbeit für eine sehr junge Sängerin.
Es geht hier also nicht um meinen Gesang oder den Sound,
sondern ich möchte gerne wissen, ob hier Strophe und Refrain organisch zusammenpassen oder eher aneinander gepappt klingen.
Der Gesang in der Bridge ist auch noch improvisiert
Vielen Dank
EDIT 1:
So, die Dame will nicht, singe ich es also selbst.
Ist aber immer noch WIP, also noch kein richtiger Gesang und mit der Instrumentierung tue ich mich noch schwer.
Hab' ich jetzt mal probiert nach hinten raus, knallt aber nicht so. Vielleicht hat ja jemand eine Idee ...
Meint Ihr, da müsste noch 'ne Band, zumindest mal Bass und Schlagzeug?
Oder mache ich bei der Orchstrierung etwas falsch. Eigentlich müsste doch ein Orchester auch krachen ...
Und ist das im 2. Teil des Orchesterparts noch harmonisch genug für "Otto-Normal-Ohren"?
Ich habe das noch viel krasser gehabt, weil es mir zu glatt war. Aber mir geht langsam die "Tonalität" verloren ...
Es geht hier also nicht um meinen Gesang oder den Sound,
sondern ich möchte gerne wissen, ob hier Strophe und Refrain organisch zusammenpassen oder eher aneinander gepappt klingen.
Der Gesang in der Bridge ist auch noch improvisiert
Vielen Dank
EDIT 1:
So, die Dame will nicht, singe ich es also selbst.
Ist aber immer noch WIP, also noch kein richtiger Gesang und mit der Instrumentierung tue ich mich noch schwer.
Das könnte ich mir zum Ende hin auch mit vollem Bombast vorstellen.
Hab' ich jetzt mal probiert nach hinten raus, knallt aber nicht so. Vielleicht hat ja jemand eine Idee ...
Meint Ihr, da müsste noch 'ne Band, zumindest mal Bass und Schlagzeug?
Oder mache ich bei der Orchstrierung etwas falsch. Eigentlich müsste doch ein Orchester auch krachen ...
Und ist das im 2. Teil des Orchesterparts noch harmonisch genug für "Otto-Normal-Ohren"?
Ich habe das noch viel krasser gehabt, weil es mir zu glatt war. Aber mir geht langsam die "Tonalität" verloren ...