Hoffentlich letztes Problem mit VST!!!!

guidoG

guidoG

Registriert
11.11.02
Beiträge
22
Reaktionen
0
Punkte
30
Hallo @ all,

so, nachdem ich schon mehrere Fragen zu Problemen hatte, kommt nun hoffentlich die letzte Frage:

Ich habe in VST so komische Störgeräusche!

Dieses macht sich wie folgt bemerkbar:

Wenn ich schnellere Einspielungen über mein MIDI Keyboard mache, fängt VST an zu rauschen und dieses endet in knacken und schrillen Tönen..... :-? :-? :-?

Habe alle ASIO Treiber ausprobiert und meine Latenz hat 3ms *stolz* ! Obwohl ich langsam glaube, dass dieses damit nichts zu tun hat?!

Auf baldige Antwort

Euer

guidoG
 
schon probiert die "3ms" doch etwas hochzuschrauben? weil das kann unterumsänden (sorry) allerdings damit zu tun haben ;-)
 
Hallo,

ich hoffe, ich bekomme jetzt keine Rüge, da ich meine beiden Songs hier auf diesem Rechner nicht habe und daher gerne auf meine myspace-Seite verweisen würde:

www.myspace.com/goldendawnofficial

Auf der Seite befinden sich 4 Songs zum Download bzw. Stream, um die untersten beiden "Eye of the Basilisk" und "Something wicked" geht es.

Falls sich jemand die Mühe macht, bitte ich um [g=94]Feedback[/g] jeglicher Art, vor allem natürlich zur Produktion (Drums sind übrigens mit Drumkit from Hell programmiert) und zum (natürlich nicht professionellen) Mastering - wie empfindet ihr die [g=4]Dynamik[/g], zu wenig/zu viel Limiting etc.?

Grüsse
Stefan
 
Hallo,

Auf was für einen Wert hast du denn die audiopuffer eingestellt? Und wieviele Spuren spielst du gleichzeitig ab?

Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen.

mfg
Phil
 
Das Beste ist ja das die meisten Leute hier überhaupt keine
Angabe zu ihrer Soundkarte machen - Somit ist fast jede
Hilfe für die Mülltonne!!!

Weil das alles direkt mit Rätselraten zu tun hat!

Trotz allem –Natürlich liegt das an deinen 3ms
Meine Sound Karte macht auch 3ms – Aufnehmen
tu ich teilweise mit 21ms – kommt ganz drauf an!
In dem Kontrollfeld (Play/Vor/Rücklauf/etc.) solltest
du mal Sync doppelklicken und die Vorlaufzeit auf
1500 setzten! Bringt jede Menge! Also noch mal, bei
Aufnahme würde ich auf keinen fall unter 10ms gehen!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
28K
moonbooter
moonbooter
twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: Roland Boutique
Antworten
3
Aufrufe
29K
momo30163
M
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben