HOFA Produktions & Song Contest

Danke für die Information, ich hatte gar nicht mitbekommen, dass das wieder läuft.

Die Songanalyse fand ich sehr hilfreich. Mein Beitrag demnach:

http://songcheck.hofa.de/song/1331/
 
Irgendwie finde ich die ganze Veranstaltung recht seltsam. Da haben welche innerhalb von 2 Tagen weit über 200 Stimmen. Die müssen viele Freunde haben. :D Oder stimmen freiweg für sich selber. Und der Hip Hop Typ da ganz oben im Voting, 50 neue Stimmen in einer Stunde. Tendenz steigend! Sowas braucht doch keiner. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie finde ich die ganze Veranstaltung recht seltsam. Da haben welche innerhalb von 2 Tagen weit über 200 Stimmen. Die müssen viele Freunde haben. :D Oder stimmen freiweg für sich selber. Und der Hip Hop Typ da ganz oben im Voting, 50 neue Stimmen in einer Stunde. Tendenz steigend! Sowas braucht doch keiner. :p

Es weiss doch jeder, dass man Klicks kaufen kann. Deswegen ist es ja gut, dass eine Jury entscheidet.
 
Da kann man sich das "abstimmen" doch gleich schenken....
 
Ja, wobei sich jeder Einsteller sich über einen Kommentar freut.
 
So lange sich am Ende eine Jury alle Beiträge anhört und bewertet, sind mir Klicks eigentlich egal weil wie gesagt, vielleicht gekauft oder erbettelt. Wenn jemand eine große Gemeinschaft hinter sich hat die ihn unterstützt, freut mich das natürlich für denjenigen. Das sollte aber keinen Einfluss auf einen Wettbewerb haben.
 
Sicher. Dennoch finde ich das (wenn gekauft) furchtbar!
Der hat jetzt schon 400. Heute Vormittag waren es noch knapp über 200.
 
Ich muss dich berichtigen Bassi. Es sind schon 450. :D
Da hat tatsächlich jemand geschrieben: "Gekaufte Votes sind auch Votes." Wahrscheinlich er selber. Geil....


Wenn jemand eine große Gemeinschaft hinter sich hat die ihn unterstützt, freut mich das natürlich für denjenigen.

Ja das freut mich auch. Hätte wohl jeder gerne.
Bei nur 221 Facebook Likes für "Jones" bezweifle ich das aber. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry Fehler. :mad:
 
Wahrscheinlich hat er auch alle positiven Kommentare selber geschrieben. Da bekommt man beim lesen fettige Haare. :D :D :D
 
Warum kann ich denn nichts über die Bewertungsprozedur auf der HOFA Seite finden?
 
Hä?

Wo finde ich denn die Seite, wo man die Songs hochladen kann? Wie ist denn das Prozedere? Ich komm' mir ja schon blöd vor, aber irgendwie finde ich da keine Infos. Kann mich mal jemand aufklären?

EDIT:
Ist das richtig, dass man sich zunächst einen Account anlegen muss? OK, ich schau mal .....
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu, kann man eigentlich die Bewertungen der Songs vom letzten Jahr noch irgendwo einsehen?
 
Wer von Recording.de hat denn noch alles einen Song eingereicht? Gibt es wieder eine Liste wie letztes Jahr?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben