HOFA - It's Contest Time Again!

  • Ersteller Kosaken-Kaffee
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will ja nichts sagen, aber warum habe ich am Sontag noch 72 Votes gehabt und heute nur 68 Votes. :eek:
Schrumpfen bei euch auch die Votes?o_O
 
Ich bin reich!!! :drunk:

Ich habe einen 20€-Gutschein gewonnen und bin jetzt auf der Suche nach einem Plugin das 20€ kostet :D

:bang:
Ich bekomme auch jedes Jahr einen 20.-€ Gutschein!
Kaufe aber nichts. Nachdem ich meine Hofa- Kaffeetasse mag, sollte ich fragen, ob ich auch eine Ersatztasse bekommen kann!?
 
Noch 10 Leute bis zum ersten Plugin oder Akustikmodul. Der IK-Multimedia Group Buy ist ein Witz dagegen.
 
Den Popgewinner finde ich übrigens ganz prima. Den Mix hätte man vielleicht noch besser hinbekommen können, aber die Nummer ist ganz gefällig, wenn auch mMn nicht wirklich radiokompatibel.

Den Sonderpreistitel hier würde ich persönlich nie hören, finde das aber sehr gut gemacht:
https://hofa-contest.com/song/7985/

Und das hier (auch ein Sonderpreis) finde ich richtig geil, Mix könnte irgendwie etwas offener klingen, ansonsten holt mich das ziemlich ab, man hört den Erykah Badu Einfluss zwar mMn sehr deutlich, aber das ist dann auch echt nicht die schlimmste Referenz.
https://hofa-contest.com/song/8627/
 
Tscha Leutz,
der Fred hier ist zwar zwischenzeitlich etwas veraltet, aber zwischen Euren Zeilen lese ich ein ähnliches Meinungsbild heraus. Schade eigentlich ... aber andererseits kann auch niemand erwarten, bei so ner Nummer mit ca. 5.000 Einsendungen ein echtes Feedback zu bekommen. Weil wer sollte das auf Seiten HOFA auch stemmen können? Soviel freies Personal gibt es dieser Tage ja nicht mal mehr beim "öffentlich-rechtlichen" Rundfunk ... Egal, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ... und wer nicht wagt, der nicht gewinnt ...
In diesem Sinne trotzdem weiterhin frohes Töneschaffen :)!!!
 
echtes Feedback ist sowieso eine schwierige Angelegenheit. Aber unabhängig davon - es wäre zu stemmen. Dazu darf man aber mit dem "Hören" nicht erst 1 Woche vor Bekanntgabe der Gewinner beginnen :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

HannesMac
Antworten
271
Aufrufe
11K
LittleJoe
LittleJoe
Blue Murphy
Antworten
0
Aufrufe
238
Blue Murphy
Blue Murphy
Antworten
130
Aufrufe
6K
Marsi13
M
Entone
Antworten
409
Aufrufe
23K
SilentWarrior
SilentWarrior
Kosaken-Kaffee
Antworten
13
Aufrufe
371
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben