Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hofa BlindTest
Erstelleronetwothree
Erstellt am
O
onetwothree
Reaktionen
299
War gestern in der Post.
Ein neues Freeware-Plugin von Hofa, man sieht nicht viel aber der Name und das Bild sind schon vielversprechend. Mehr Infos kommen wohl bald.
Was kann man sich darunter vorstellen? Da steht "Blind Test" und "Shuffle", also nen Plugin welches quasi als Host für andere Plugins dient, diese würfelt und dann kann man entscheiden, ob der teure Compressor, oder doch das Freewareteil mehr taugt? So seh ich das....
Es wird dir vermutlich einfach eine Umschaltmöglichkeit zwischen verschiedenen Plugins oder auch nur verschiedenen Einstellungen bieten, mit der Möglichkeit das per "Zufall" umschalten zu lassen, um ganz blind zu vergleichen.
Gutes Konzept. Und bis 4 Spuren kostenlos. Werde ich auf jeden Fall probieren.
J
JakobRosemann
Reaktionen
71
Habe mir die große Version gekauft, gefällt mir schon ganz gut. Man muss nur aufpassen, dass man den Mixer nicht sieht, sonst wird im BlindTest einsehbar, welcher Kanal spielt...