hörts euch an.

P

psxtox

Reaktionen
0
Hallo Leute,
auf www.susebus.ch findet ihr, unter sounds-->selbsgemacht ein stück von mir.
die idee dahinter sollte richtung progressive techno gehen.
hörts euch an und wer mag kann mir gerne ein [g=94]feedback[/g] geben.

gruss,
psxtox :)

Hallo,

habe mir dein Track nun mal angehört. Ist das dein erster Track den du gebastelt hast ? Er klingt doch noch sehr Amateur haft um bei der Wahrheit zu bleiben.

Tipps die ich dir geben kann:

Lass dir generell bei der Soundauswahl mehr zeit. Wenn die einzelnen Soundteile gut zueinander passen hat mann immer einen rießen Vorteil.

Und fang beim Produzieren am besten immer mit einem kleinen Loop an. Und drehe an ihm bis es wirklich richtig gut klingt bevor du überhaupt anfängst zu Arrangieren.

Denn wenn der Loop nicht klingt, würde ich gar nicht erst weitermachen. Pure Zeitverschwendung, wie ich finde.

Hoffe, konnte bissl helfe,
Beste Grüße, boris

halli....
ich wäre dir dankbar wenn du das nächste mal sagen würdest um welche musikrichtung es sich handelt....
hab mir die mühe gemacht und den hompage whansinn durchzu eiern.....umsonst....is nich meine richtung
mfg profhoell

....bist du schon am schlafen ??...lol :D :D

richtung progressive techno geht es.....hat er doch gepostet.

P.S: die Internetseite ist wirklich ein wenig confus...

Beste Grüße, Boris

ouhhh scheisse...sorry....bin halt grad am verzweifeln...hab gemerkt das meine stimme nich so toll is.....hat mich wohl ein wenig verwirrt.
mfg profhoell

Hmm, ziemlich eintönig. Über 6 Minuten, die uninspiriert dahinwummern.
Selbst in einer prinzipiell eh schon monotonen Musikrichtung darf bzgl. Arrangement und Harmonien ruhig mal was passieren.
SO klingt es wirklich noch sehr dürftig.

Sound in mono find ich auch nicht sooo toll.

Versuch mal, mehr Musikalität in den Track einzubringen und nicht nur irgendwelche Phrasen hintereinanderzusetzen. Sonst hebt sich das Ergebnis nicht ab von den abertausenden Techno/Trance-Ergüssen, die mal eben per Drag&Drop am PC entstanden sind und anschließend die [g=114]mp3[/g]-Anbieter im Internet überschwemmen...

Grüße
Cos

nunja, viel stimmt da nicht, aber es soll ja dennoch leute geben, die auf uninspiriertes monotones gehämmer stehen..