Hört man die Verkühlung?

Fabs

Fabs

Reaktionen
1
Hi all!
Hab ca. cseit 2 Monaten ne leiche Verkühlung (geh nächste woche e zum arzt), will aber unbedingt schon gesang aufnehmen bei einem Lied.
Was sagt ihr, hört mans????
*Klick*

fabs

EDIT:
is natürlich noch nix abgemischt ;)

versteh ich nicht!
lol:
achsooooo, falscher link *ggg*
sry, jez ises der richtige!!!

Ja, ich finde, man hört es.
Abgesehen davon, dass der Stimme bei Erkältungen natürlich die Resonanzen im Nasen- Nebenhöhlenbereich fehlen, rutscht sie oft "weiter nach hinten". Vielleicht kannst du es etwas mildern, wenn du dich auf besonders genaue Artikulation und damit verbunden auf eine Lautformung sehr weit vorne im Mund konzentrierst.

Liebe Grüße,

Soares

Also mal ganz ehrlich, man hört es nicht bzw. kaum, dass passt wahrscheinlich auch zur Musik...ändern kannste das doch eh nicht so schnell.

Nicht so pingelig sein :)

gruß

ok,
naja danke ich werde trotzdem mit dem aufnehmen noch eine woche warten.
mir ist auch das linke ohr etwas zugefallen und ich glaub ich fühl mich einfach wohler wenn ich ganz gesund bin und dann aufnehm.

hey fabs....

übrigens tolles lied gefällt mir...

schön mal wieder was von dir zu hören...

dein klassiker opinion of tomorrow, the red of a kiss ist immer noch auf meiner platte und klingt immer noch toll..

ps: erinnert mich etwas an silverstein

Klingt deine Stimme nicht immer so,etwas Nasal,meine ich zu mindest.

Hier kommt Deine Stimme dünn und kraftlos rüber.

@ alpenjodel:
jo, liegt am mix schätz ich mal! EDIT: und den teil hab ich absichtlich etwas "dünner" gesungen, weils ja eher "ruhig" ist.
naja, mir ises heute beim aufnehmen auch ganz anders als sonst immer vorgekommen. mit der intonation hats auch nicht ganz geklappt!!

keine ahnung was, deswegen geh ich eben nächste woche zum arzt. hoffe es ist keine stirnhöhlen sache... hab immer genau am gleichen Punkt Kopfschmerzen, vor allem wenns kalt ist.

so, hab nochmal aufgenommen, was sagt ihr jez:
*klick*
irgendwie is das ganze recht tief. Ich muss schaun, dass die Stimme trotzdem "kraftvoll" rüberkommt...

lg,
fabs

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben