Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi all!
Hab ca. cseit 2 Monaten ne leiche Verkühlung (geh nächste woche e zum arzt), will aber unbedingt schon gesang aufnehmen bei einem Lied.
Was sagt ihr, hört mans???? *Klick*
Ja, ich finde, man hört es.
Abgesehen davon, dass der Stimme bei Erkältungen natürlich die Resonanzen im Nasen- Nebenhöhlenbereich fehlen, rutscht sie oft "weiter nach hinten". Vielleicht kannst du es etwas mildern, wenn du dich auf besonders genaue Artikulation und damit verbunden auf eine Lautformung sehr weit vorne im Mund konzentrierst.
ok,
naja danke ich werde trotzdem mit dem aufnehmen noch eine woche warten.
mir ist auch das linke ohr etwas zugefallen und ich glaub ich fühl mich einfach wohler wenn ich ganz gesund bin und dann aufnehm.
@ alpenjodel:
jo, liegt am mix schätz ich mal! EDIT: und den teil hab ich absichtlich etwas "dünner" gesungen, weils ja eher "ruhig" ist.
naja, mir ises heute beim aufnehmen auch ganz anders als sonst immer vorgekommen. mit der intonation hats auch nicht ganz geklappt!!
keine ahnung was, deswegen geh ich eben nächste woche zum arzt. hoffe es ist keine stirnhöhlen sache... hab immer genau am gleichen Punkt Kopfschmerzen, vor allem wenns kalt ist.
so, hab nochmal aufgenommen, was sagt ihr jez: *klick*
irgendwie is das ganze recht tief. Ich muss schaun, dass die Stimme trotzdem "kraftvoll" rüberkommt...