Hört Euch das mal an!!!

• Ersteller Dance_master_03
  • Erstellt am
Dance_master_03

Dance_master_03

Reaktionen
0
Hört euch das mal an, es ist zwar noch nicht fertig, aber ich würd mal gerne eure meinung dazu hören!!!

Für Kritik bin ich immer offen!!!

Download:
Hier Hören !!!
LG Tömmy :D

hi,
nich übel nehmen aber das erinnert mich sehr stark an banaroo. kennst du die? :D

peace,
Just_Chill

@Just_Chill
meinst du, inwiefern meinst du das!!!!

LG Tömmy

Ist zwar nicht meine Musikrichtung, aber ich finds gut. Mir wurde auf jedenfall nicht langweilig beim anhören.

Klingt so als wenn es noch nicht fertig wäre. :D

@downi is auch noch nicht fertig.... aber ich versteh nicht das sich das so ähnlich anhören soll wie die mukke von banaroo oder so ....????

also ich höre zwar nich viel techno, trance usw. aber ich kenne diese banaroo sachen gut, weil meine kleine schwester das immer hört( :D JA NUR SIE! ) und diese melodien und diese breaks oder übergänge erinnern mich halt stark an diese lieder. kann dir jetzt nich konkret sagen was es ist. das mein ich ernst übrigens. war halt mein eindruck.

peace,
Just_Chill

@Just_Chill,

okay, is deine meinung und die akzeptiere ich auch!!!

LG Tömmy :p

ok cool. wie gesagt das war jetzt nicht negativ gemeint.

@Just_Chill

Kein Prob, THX

also, die [g=118]bass[/g] hat so gut wie keinen [g=118]bass[/g] anteil und am synth sind irgendwie die mitten verlorengegangen, sry, das lied is so höhenlastig, das rock kaum,

vom musikalischen hat es viel mehr potential, als letztendlich rüberkommt

bau mal einen hörbaren [g=118]bass[/g] ein, nutz das frequenzspektrum besser aus und vllt ein pad?

lg, 2mk

@ 2mk..

Ich werd mich gleich nochmal dran setzten, und bau mal nen bissel um!!!

Aber ich würd gern noch mehr Kritik Hören

LG Tömmy

Hallo!

Ist auch nicht zwangsläufig meine Musikrichtung, gleich mal vorneweg,
aber ich will deiner Bitte nach mehr Kritik nachkommen. :)

Ich vermisse im Allgemeinen etwas [g=118]Bass[/g]& [g=149]Snare[/g]. Ich weiß nicht, ob das so üblich
ist. An sich finde ich die Tonfolge gut.
So ein Drumteil wie am Schluss dürfte öfter kommen, finde ich.
Die Base finde ich am Anfang etwas zu laut.
0:34 dieser Melodieteil ist Geschmackssache, ich finde er klingt nach Handyklingelton :D
Gut gefällt mir die Gegend um 1:12 herum. Das ist was zum Mitgehen.
Das will ich nochmal fertig hören! :)

Mfg

JazzPinguin.

@JazzPinguin

Alles klar, wenn es fertig is, wird es auf jedenfall hier rein kommen!!!!

Danke für die Kritik

EDI:

ES WIRD DOCH WOHL NOCH MEHR KRITIK GEBEN, ODER!!!??? 8-/ :eek:

Hallo

Na, ... haben sich doch schon mehrere Leute gemeldet. Bei mir sind nie so viel ;) Außerdem gibt es hier ja so viel zu hören....

[g=118]Bass[/g] geht bei mir hier fast völlig unter. Da muss viel mehr kommen. [g=149]Snare[/g] und Hats holpern etwas arg nervös durch den Song. Klingt auch noch etwas trocken das Ganze; Effekte sind aber für Dance doch recht entscheidend. Struktur und Abwechslung ist aber schonmal da. Also: Weitermachen, ... und gut wird werden, Dance Master ;)

hi...
schicker song..doch...

der anfang gefällt mir

aber sag mal, womit setzt du deine songs ins net???
kriegs irgendwie nciht hin

@Guido THX

Hey, mein prob is ich hab hier nen bissel schlechte monitore, hatte noch kein geld für die guten, ich hab hier nur ein paar edirol m 15 d und nen paar kopfhörer von sony....

ich muss mir doch jetzt mal nen paar richtige monitore holen!!!

@spunk

Hier der link, is ganz einfach:

Hier probieren

LG Tömmy

nette high-leads, aber viel zu laut, bassmelodie ist zwar vorhanden, aber viel zu leise. dein kick ist viel zu "lieb" und auch der ist zu leise. claps wären nicht schlecht, oder eine [g=149]snare[/g]. vielleicht auch ein bisschen mehr mit filtern und volume arbeiten - delay und reverb könnten für eine bessere athmosphere auch vorteil haft sein.

ansonsten ist der track recht untransparent (strophe - refrain - hör ich nicht raus)

als kleines beispiel, wie ich mir das vorstelle:
http://www.dq-music.com/download/best.php?id=12_dj_keric_feat._dq_-_elements

das gezappel der kick gefaellt mir ueberhaupt nicht. ein, aus, off-beat. da muss mehr struktur rein.

@ dp

Klingt schon super was du mir da geschickt hast!!!

@ Hilge

Setzte mich sofort ran und werd mal basteln!!!

LG Tömmy

Der Track ist ganz ordentlich gemacht, zumindest ist der Anfang gemacht. Die Grundidee ist ist schon mal gut, hier kannste weitermachen... ein durchgängiger Rhythmus wäre auch nicht schlecht, macht den Track tanzbar.
Also weitergebastelt... ich bin gespannt, was draus wird.

+++Ralf+++