Information ausblenden

Hört doch mal rein

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Joo, 07.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Joo

    Joo Themenersteller

    Registriert seit:
    15.06.04
    Punkte:
    20
    20
  2. Urbanstylez

    Urbanstylez

    Registriert seit:
    22.12.05
    Punkte:
    174
    174
    Ich fin den Song schön, auch von der Aufnahme her. Ich hab jetzt nicht soviel Ahnung. Aber du hast Talent.
     
  3. Primaer

    Primaer

    Registriert seit:
    07.01.06
    Punkte:
    2
    Jo, find ich auch, ist ein sehr schöner Song, paar Reime drinnen "no one heard, except this little bird." gut, könntest ruhig mehr reinstellen.^^
     
  4. cellorian

    cellorian

    Registriert seit:
    06.12.05
    Punkte:
    64
    64
    ist zwar nicht so mein stil aber ich finds auch gut! hast ne schöne stimme, passt irgendwie zu dem lied! ;)
    nur ich würde nicht alles so lang ziehen am ende der strophe... ;)
    manchmal leiert das ein wenig... aber sonst ist alles perfekt! :)
     
  5. markymarc

    markymarc

    Registriert seit:
    11.09.04
    Punkte:
    71
    71
    Ziemlich coole Melodien. Erinnert mich an eine Mischung aus Seals "Crazy" und an den Frontmann von Depeche Mode. Sehr schönes Stück, ist aber overall etwas zu liniar. Der Ref könnte sich Instrumental etwas mehr abheben, z.B. mit etwas mehr Streichern oder Synthies, die die Atmosphäre unterstreichen, oder vielleicht ein Gitarren Rif. wie beim Solopart zu hören ist.
    Was mir auch aufgefallen ist, dass der Gesang manchmal etwas timing Probleme hat, was vielleicht auch etwas an der Atmung liegt. Da kann man noch etwas nachbessern. Aber das sind alles penible Feinheiten.
    Mir hat das Stück sehr gut gefallen. Wenn du es noch etwas ausbaust, kann man das durchaus zum Radio schicken! Sehr schön! Mehr davon!
     
  6. Talvin

    Talvin

    Registriert seit:
    23.03.05
    Punkte:
    1.779
    1779
    Melodisch gesehen keine schlechte Nummer. Erinnert mich ein bischen an die 80er bzw. an Wolfsheim oder eben auch "Crazy" von Seal, wobei das eher an den Synthieflächen liegt.
    Was mich doch stört ist die Tatsache, dass sich der Refrain gar nicht absetzt, so dass der Song von der Dramaturgie her ohne Höhepunkte daher kommt. Man wartet immer auf eine Steigerung die nicht kommt.
    Außerdem klingen die Drums recht unbearbeitet und somit drucklos. Da solltest du auch noch mal ran gehen.
     
  7. Johnny76

    Johnny76

    Registriert seit:
    15.10.05
    Punkte:
    734
    734
    wenn man sich mal überlegt,was für tolle musiker hier im forum rumschwirren und dann wird so nen mist wie.....sag ich jetzt nicht......im tv gepuscht und gespielt bis zum abwinken.

    arme deutsche musikwelt.

    weiter so....dafür das ich sowas nicht immer höre ist es super
     
  8. funcz

    funcz

    Registriert seit:
    05.08.05
    Punkte:
    20
    20
    schöner song, erinnert stark an depeche mode ;) würde vielleicht den refrain noch stärker von der strophe absetzen, dann kommt mehr dynamik und action rein ... ansonsten top !
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.