hören möchte ich über die andere soundkarte...

Z

zwo

Registriert
19.12.05
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
5
hallo!
ich hab kein plan ob ich das richtige forum gewählt habe...
nun ja also ich habe mir die esi juli@ geholt alles wunderbar soweit... nur möchte
ich meine alte soundkarte als output für die beschallung verwenden. wie mache ich das? im hanbdbuch finde ich auch nichts darüber. :(
 
Hi zwo,

häufig lassen sich zwar zwei Soundkarten nebeneinander betreiben, jedoch aus einer Anwendung heraus nur EINE (mit z.B. dem entsprechenden [g=12]ASIO[/g]-Treiber) ansprechen. Gleichzeitig (auch IN/OUT) geht das nur mit identischen kaskadierbaren Soundkarten (und auch dann nicht immer problemlos).
Aber, wozu willst Du das machen? Das Signal ließen sich auch anders splitten, wenn das gewünscht wäre. Ansonsten eine Soundkarte mit mehreren Ausgängen.

Gruß,
Lars
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben