hören möchte ich über die andere soundkarte...

Dieses Thema im Forum "Recording & Mikrofonierung" wurde erstellt von zwo, 13.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. zwo

    zwo Themenersteller

    Registriert seit:
    19.12.05
    Punkte:
    5
    5
    hallo!
    ich hab kein plan ob ich das richtige forum gewählt habe...
    nun ja also ich habe mir die esi juli@ geholt alles wunderbar soweit... nur möchte
    ich meine alte soundkarte als output für die beschallung verwenden. wie mache ich das? im hanbdbuch finde ich auch nichts darüber. :(
     
  2. eljaywe

    eljaywe

    Registriert seit:
    11.05.05
    Punkte:
    685
    685
    Hi zwo,

    häufig lassen sich zwar zwei Soundkarten nebeneinander betreiben, jedoch aus einer Anwendung heraus nur EINE (mit z.B. dem entsprechenden ASIO-Treiber) ansprechen. Gleichzeitig (auch IN/OUT) geht das nur mit identischen kaskadierbaren Soundkarten (und auch dann nicht immer problemlos).
    Aber, wozu willst Du das machen? Das Signal ließen sich auch anders splitten, wenn das gewünscht wäre. Ansonsten eine Soundkarte mit mehreren Ausgängen.

    Gruß,
    Lars
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.