? Höre nach Aufnahme das aufgenommene nicht ?

• Ersteller Karlchen
  • Erstellt am
K

Karlchen

Reaktionen
1
HY

ich dreh gleich durch. Habe SX3, über die Audiophile 24/96. Ich höre beim Aufnehmen (direktes Monitoring), ich sehe die aufgenommene Audiospur in Cubase, ich sehe beim Mixer die Fader-Ausschläge! (Ausgangskanäle) und auch im M-Audio Mixer. ich drücke auf Abspielen. Ich sehe die Ausschläge der Fader- höre aber nix. Ich habe schon etliches Versucht Monitorbutton aus und ein, Direktes Monitoring ausgeschaltet (bin noch Anfänger).
Auch im Transportfeld habe ich die Ausschläge der Ausgangskanäle!??

Bisher über mein Notebook - Behringer Audiokarte - hat alles gefunzt!

HILFE

es Karlchen

Wenn du Anfänger bist empfehle ich dir erstmal die beigelegten Tutorials durchzuarbeiten, danach sollte dir einiges klar sein!

lg...

. . . . . . so viel Anfänger bin ich nun doch nicht
smil451c71f7edf7c.gif

sonßt wär ich auch nicht so weit gekommen - hab ja alles eingerichtet. (nach langem Studium - Hilfe von Freunden und Forum hier)
Beim notebook klapps ja auch! Und nach Tutorial - Handbuch etc. ist alles "richtig", aber eben doch nicht alles ! ! ? ?

Im Inspector ist Delta Asio Stereo IN und OUT eingestellt. usw, usw. Aber irgendein kleines Detail stimmt scheinbar nicht.

Gruß

es Karlchen (nicht der GroSSe)

Kannst du den überhaupt irgendwas hören? (in Cubase)

Danke das Du Dich meiner annimmst.

Allerdings hab ich schon alles geschrieben, was mir aufffällt.

Ich hab an der Audiophile 24/96 zwei analoge Ausgänge und eingänge. Daran hab ich meine Monitore angeschlossen. Durch Cubase durch höre ich mein Key - also nicht das Key ans Mischpult und von Mischer zu den Monitoren, sondern über Cubase in die Soundkarte rein, über Direkt Monitor geht es latenzfrei wieder raus (über die analog. ChinchBuchsen zu Monitor) Hab ich ja alles "gelernt"
smil451c7211b9e19.gif