Hör- Sprech Kombi

AlexBo

AlexBo

Registriert
12.11.16
Beiträge
223
Reaktionen
106
Punkte
576
Hi zusammen,

kann jemand diese Hör- Sprechkombi auf dem Foto identifizieren?
Gibt es eine Art Standardgerät was Kommentatoren (egal ob F1 oder Fussball o.ä.)
im Rundfunk und Broadcast nutzen?
Die Frage kommt von einem Sprecherkollegen, der in diese Richtung aktiv ist
und sich ein Profigerät zulegen will.

Danke und schönen Restsonntag
Alex

headset.jpg
 
Ich weiß nicht, ob es auf dem Foto wirklich die Schoepse sind. Die Bügel sind anders. Die Schoepse sind aber wirklich sehr gut. Der Kopfhörerpart kommt von Ultrsone.
 
Ich denke sie sind entlarvt. Hier.
Schoeps also. Wenn die Jungs auf dem Foto auch das ältere Modell zeigen als in learys Link.
Ich gebe es meinem Bekannten weiter. Er wird sich freuen, sicher auch über den Preis....:D

962569.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
Grummelrocker
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
39K
matthias_078
M
M
Antworten
0
Aufrufe
29K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben