Hochzeitstanz mal anders

  • Ersteller DonChulio
  • Erstellt am
D

DonChulio

Registriert
09.10.10
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Hallo liebe Gemeinde,
Ich weiss nicht obs hier hin passt aber ich hab ein RIESEN anliegen.
Ich bzw wir Heiraten am 20.10.2010 darum ist die Zeit wohl etwas knapp aber wir suchen jemanden der uns einen Song zusammen schneiden kann.
Im endeffekt haben wir den Song schon nur leider ist er von Youtube und demnach nicht gerade gut im klang und der Anfang müsste auch noch geändert werden.

Es geht um diesen gemischten Song wobei die Übergänge etwas besser sein sollten und am Anfang von Andre Rieu - Mein Liebeslied Muss Ein Walzer Sein hingehört so ca 30 sek und am schluss wieder Andre Rieu - Mein Liebeslied Muss Ein Walzer Sein vom Schluss 30 sek hin sollten.

Kann mir bitte jemand dabei helfen denn wir wollten unsere Gäste dammit überraschen.
Vielen lieben Dank von mir und meiner fast Frau :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast ne PM!
 
viel zu viele höhen!
 
Willst Du/ihr euch auch zum Affen machen?

Ich hoffe ja mal,das es bei euch besser rüberkommt und nicht so plump und schwermotorisch wie im Video zu sehn.

Ich wüsste da nicht,ob ich lachen oder weinen soll,wenn ich Live dabei wäre.
 
Willst Du/ihr euch auch zum Affen machen?
Offensichtlich.... :D
Ich hab mir mal ne ganze Ladung von diesen Dingern reingezogen, und der Grossteil war zum Schreien unlustig und dazu tänzerisch derart dilletantisch, dass ich schon beim Zugucken Knoten in die Beine bekommen hab.

Aber: Jedem Tierchen sein eigenes Blamier-Kunststück. :D

PS:
Wenn ich "Hochzeitstanz mal anders" haben wollte, dann würde ich ganz sicher nicht das machen, was gerade eben die grosse Massenmode ist.
Ich glaube, "Hochzeitstanz mal anders" wäre am Ehesten eine perfekte Brauttanz-Performance - denn alles, was ich da bisher gesehen habe, war nichts anderes als besoffenes Rumgetorkel zweier hübsch gekleideter Affen. Jedenfalls mal peinlich bis zum Abwinken..... ;)
 
Tut mir leid das ich hier OT zocke, aber..

WAS IST DENN DAS FÜR EIN SCHEISS NEUER TREND !?

Himmelherrgotthagenwitten!

Kommt aus Amiland, wa?

Schulljung, aber ich halse wenn ich so einen Mist sehe.
 
Vielleicht ist das ja ne art Auflage,ansonsten dürfen sie die Gaben/Geschenke nicht behalten:D

Edit:

Wenn ihr sowas machen möchtet,dann tanzt zu Dirty Dancing,das liesse sich recht Ausdrucksstark tanzen,da gibt es auch ne Stelle,wo der Mann der Frau mit den Fingern seitlich den Körper streichelt,das kann man nutzen und Deine Maus darf dann richtig süss lächen und nicht übertrieben kichern,sowas wirkt süss und witzig zugleich.

Jetzt müsste man nur noch Tanzen können,das es auch eingermassen Eindrucksvoll rüber kommt.

Sowas in der Art könnte ich mir gut vorstellen,aber auch,weil ich so Tanzen könnte wenn ich wollte.

Ps:
lasst aber die Akrobatik,die muss nicht sein,das könnte Verletzungen geben.
Und nicht nur weil die Frau eventuell zu schwer sein könnte,also lasst das bitte bleiben,ihr wollt ja noch was von eurem Hochzeitstag haben denk ich mal.
 
Schön wie fast alle hier ihre Meinung breit treten über einen Tanz der ja wohl jedem das seine ist.
Ich dachte das meine Frage klar und verständlich ausgedrückt wurde aber anscheinend ist dieses Forum ,bis wohl auf wenige Mitglieder, eher aus der Grundschule entsprungen.

Danke nochmal an GeeBee der sehr schnell mir seine Hilfe angeboten hat und auch zum helfen bereit ist
 
Das sollte keines Falls persöhnlich werden.

Ich wollte Dir das sicher nicht ausreden,eher Dir vor Augen führen,das es ganz leicht ins Alberne driften kann,anstatt ins Originelle.

Also nehm das nicht persöhnlich,dieses Video ist aber auch mal ein Fall Du.

Darüber haben ich und die anderen sich lustig gemacht.
 
Hallo DonChulio

macht es einfach. Es ist Euer Tag der Einmalig ist. Es wird immer Lästermäuler geben. Hauptsache Euch und den Hochzeitsgästen gefällt es. Egal wie es andere finden, es macht Euren Hochzeitstag zu einem Erlebniss der Besonderen Art. Ist natürlich auch eine sehr schöne Erinnerung wenn Ihr zurück auf diesen Tag blickt.

Alles Gute für Euch

Synthtron
 
Hallo DonChulio

macht es einfach. Es ist Euer Tag der Einmalig ist. Es wird immer Lästermäuler geben. Hauptsache Euch und den Hochzeitsgästen gefällt es. Egal wie es andere finden, es macht Euren Hochzeitstag zu einem Erlebniss der Besonderen Art. Ist natürlich auch eine sehr schöne Erinnerung wenn Ihr zurück auf diesen Tag blickt.

Alles Gute für Euch

Synthtron


+1 Vollkommen richtig!
 
Ich wollte niemanden beleidigen, oder euren Hochzeitstag verhohnepipeln, Gott bewahre.

Menschen sind verschieden, ist klar, aber ich finde im Video hier nichts Echtes oder Ehrliches, lediglich reine Pose, gestelztes Gefühl.

Mir ist völlig klar das der Drang an einem so wichtigen Tage unglaublich "Grosses" zu erleben die Feder führt, aber für mich käme so etwas nicht in die Tüte, das ist ganz klar nicht meine Welt.

In dem Sinne, viel Spass dabei und viel Glück für euch.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
37K
WaldebeatZ
WaldebeatZ
M
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
17K
M
M
Antworten
1
Aufrufe
4K
Sickfried
Sickfried
M
  • Artikel
Interviews Moya Brennan
Antworten
0
Aufrufe
14K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben