Information ausblenden

hochtöner ein bisschen im arsch?

Dieses Thema im Forum "Do-It-Yourself (DIY)" wurde erstellt von soundanders, 26.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. soundanders

    soundanders Themenersteller

    Registriert seit:
    20.11.02
    Punkte:
    1.427
    1427
    hi,

    ich hab seit ein paar tagen den eindruck, daß eine box weniger höhen wiedergibt als die andere. allerdings ist der ht nicht komplett hinüber, es kommt also schon noch was raus, nur eben merklich weniger als aus dem anderen.

    frage: warum?
    ich dachte bisher eigentlich, wenn der ht zerschossen ist, geht nichts mehr...
    kann es andere ursachen geben?

    grüße
     
  2. floxe

    floxe

    Registriert seit:
    29.11.02
    Punkte:
    16.700
    16700
    eventuell die kalotte beschädigt?

    meine alesis warn gleich von haus aus in den höhen etwas unterschiedlich, deswegen hauts mir mein komplettes hörbild durcheinander, wenn die boxen andersrum stehen (weil ichs so gewohnt bin).

    lg
    flox
     
  3. soundanders

    soundanders Themenersteller

    Registriert seit:
    20.11.02
    Punkte:
    1.427
    1427
    hm... nö

    die dinger wurden auch nicht transportiert oder sonstiges, nichtmal neu angeschlossen... es war einfach ohne erkennbaren anlaß plötzlich so.
     
  4. DJAxeman

    DJAxeman

    Registriert seit:
    25.03.03
    Punkte:
    3.422
    3422
    Hi,
    Tausch erstmal Rechts und Links die Boxen aus.

    Koennte ja auch daran liegen, dass Du im Raum was umgestellt hast. Und deshalb ne veraenderte Akustik.


    Gruss, Pete.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.