hochtöner ein bisschen im arsch?

  • Ersteller soundanders
  • Erstellt am
S

soundanders

Registriert
20.11.02
Beiträge
1.112
Reaktionen
0
Punkte
1.427
hi,

ich hab seit ein paar tagen den eindruck, daß eine box weniger höhen wiedergibt als die andere. allerdings ist der ht nicht komplett hinüber, es kommt also schon noch was raus, nur eben merklich weniger als aus dem anderen.

frage: warum?
ich dachte bisher eigentlich, wenn der ht zerschossen ist, geht nichts mehr...
kann es andere ursachen geben?

grüße
 
eventuell die kalotte beschädigt?

meine alesis warn gleich von haus aus in den höhen etwas unterschiedlich, deswegen hauts mir mein komplettes hörbild durcheinander, wenn die boxen andersrum stehen (weil ichs so gewohnt bin).

lg
flox
 
eventuell die kalotte beschädigt?
hm... nö

die dinger wurden auch nicht transportiert oder sonstiges, nichtmal neu angeschlossen... es war einfach ohne erkennbaren anlaß plötzlich so.
 
Hi,
Tausch erstmal Rechts und Links die Boxen aus.

Koennte ja auch daran liegen, dass Du im Raum was umgestellt hast. Und deshalb ne veraenderte Akustik.


Gruss, Pete.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
531
kk_berlin
K
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
738
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben