Information ausblenden

hmmm

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von NULL, 18.11.02.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    Dasselbe Problem mit der MidiTrak hab ich auch: Treiber korrekt installiert, doch nirgendwo tauchen die Midiports auf, wie bereits oben erwähnt....
    Das Problem scheint also doch nicht allzu selten aufzutreten...

    wenn jemand eine Lösung hätte würde ich mich freuen diese per mail zu erhalten :)
    pierrenumark@hotmail.com
     
    NULL, 18.11.02
    #1
  2. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    sorry vertan!
    könnte der mod das in den e.band/inca88 thread verschieben...
    merci
     
    NULL, 18.11.02
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.