hm

N

NULL

Guest
also es sind kondensator micros, öhm hersteller weis ich gerade nich ;) hm aber kann es nich am raum liegen also das geräusch hört sich an wie von den lautsprechern von nem alten amiga PC ;) wenn ihr euch vorstellen könnt was ich meine ?? :-? =) naja eben voll billig eher so amiga ballerspiel mäsig , das ist aber nur bei der snare und hi hat so , ich hab beidesmal einzeln getestet also nich evrsucht beides mit einem micro aufzunehmen ,könnt ihr mir nun eher helfen ? hm am pegel liegts glaub nich also wir ham unterschiedlich eingestellt gehabt undes is eben auch nur bei der snare und hi hat so das der ton so kaput kommt ;(
 
hm :-?

hatten wir nicht schon mal so was?

Gruß Günter
 
ich glaube der beitrag gehört zu der "Snare Drum Aufnahme klingt komisch"
@Death - R, da solltest du in auch hinsetzen sonst gibt es nur verwirrung.

mfg jack :)
 
kann das sein, dass wenn man in der "Antworten" - Funktion einen anderen Titel als der vorgegebenen "Re: xxxx" eingibt, aus der Antwort ein neuer Thread entsteht?

Wird hiermit getestet ;-)

Gruß Günter

EDIT: Nö, ich lande genau da, wo ich landen wollte.....

attack002.gif
 
Hi!

Es gibt die Knöpfe:

- Schreibe einen neuen Beitrag
und
- Antworten

Antworten hängt den Beitrag in den Thread und "Schreibe einen neuen Beitrag" erzeugt einen neuen Thread.

Leider, leider steht Schreibe einen neuen Beitrag ganz oben rechts kurz über "Antworten". Da der Text nicht eindeutig formuliert ist, klicken viele beim ersten Mal dann ausversehen den falschen Knopf.

@admins Vielleicht sollten wir den Text mal in Xoops patchen. Irgendsowas wie "Neues Thema" oder so schreiben. Dann ist vielleicht die Verwechslungsgefahr geringer.

Einen ersten Schritt hatten wir ja schon unternommen, indem wir den Knopf eingedeutsch hatte.
 
Genau nennt den text am besten um. "Eröffne einen neuen Froumsthread" oder so. Das Wort "eröffnen" impliziert ja schon, dass was Neues entsteht. Denn unter "Beitrag" verstehe ich wirklich ne "Antwort" und nicht ein neues "Thema".
 
muuhhh woher jetzt is es da wos hinsoll ;)
>>>woher soll ich n wissen das ich auf mein eigenen threat antworen muss<<< *grmbl* imma auf die kleinen ó_ò

mfg ANDY ò_ó
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
22
Aufrufe
8K
TheSarge
TheSarge
JuergenDrogies
  • Artikel
2
Antworten
32
Aufrufe
65K
Joesi
Joesi
M
  • Artikel
Testberichte Teufel System 5
Antworten
0
Aufrufe
28K
M
popsta
Antworten
0
Aufrufe
2K
popsta
popsta

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben