"Hiroshima" - feedback bitte

• Ersteller Ersteller coni100
  • Erstellt am Erstellt am
feeed feed [g=94]feedback[/g]??

niemand?

:(

Ich versteh vom Text kein einziges Wort, wenn ich nicht wüsste dass es Englisch sein sollte, es könnte auch Kroatisch oder Weißrussisch sein. Die Aussprache sowie die Intonation lassen sehr zu wünschen übrig. Die [g=422]Gitarre[/g] mit delay auf der Rechten seite gefällt mir auch nicht, das nervt ungelaublich, dass der rechte pan die ganze zeit förmlich nachhängt. Viele schiefe töne Drinnen. Die Räume passen auch nicht zusammen. Vorallem der Raum der Sologitarre passt so überhaupt nicht ins konzept!
Dieser [g=52]chorus[/g] Effekt auf der Stimme ist auch kein vorteil für die Verständlichkeit. Die Doppelstimmen sollten wenigstens annähernd von der Intonation passen, tun sie aber nicht.

ja also das hört sich schon (noch) nicht sehr stabil an.

denk mal, an der [g=422]gitarre[/g] ist potential vorhanden, am tackt happerts aber noch gewaltig.

gesang find ich eifach nur ***** :D sorry. ich kann überhaupt nicht singen, aber so würd ichs auch noch hinbringen hehe.

ansonnsten hört sich das so an die hippiezeit angelehnt an, mit dem ganzen tschingtsching usw. auch das thema, ist halt jetzt nicht so mein fall und irgendwie ein bisschen der zeit hinten nach.

okey, danke,..

werde mal noch Arbeiten am Lied,..
obwohl, bei der [g=422]Gitarre[/g] ist es Absicht das sie bissal hinten nachgeht,. es sind zwei Gruppen, links und recht, und die linke wurde etwas in der Zeit nach hInten verlagert,. aber ok, werde ich mal überarbeiten

jo, Gesang ist nicht gerade der beste :) aber normalerweiße sing derjenige was in diesem Lied singt auch nicht bei der Band sondern spielt nur [g=422]Gitarre[/g] lol

wegen dem Thema,. jop.. also es ist ne reine 60ties revival Band :)

danke,
lg.

also ich finds gar nicht soooo schlecht. die aufnahmen kommen recht sauber rüber. auch die stimme finde ich prinzipiell ganz angenehm. fehlt halt nur an der technik und an einer deutlichen aussprache ;)

ok, die verzögerte [g=422]gitarre[/g] ist doof, auch sonst hats noch einige zu bearbeitende kanten. aber ich finde die richtung absolut gut und den song an sich recht schön.

Zurück
Oben