HipHoper versuchen sich in Dance/House/Rave whatever...

• Ersteller Ersteller Odaz
  • Erstellt am Erstellt am
also ganz verkehrt biste nicht. hat auf jeden fall charme das ding. weiterbauen, ausarbeiten. an der soundwahl, vor allem drums, erkennt man aus welcher musikalischen ecke du kommst. find das nicht unbedingt schlecht.würde mich interessieren wie´s klingt wenn´s fertig is.

Der Synthie Sound hört sich ein bisschen billig an. Da muss man noch dran arbeiten. Melodie gefällt mir auch ganz gut.

Schlecht !

Bleib bei dem was du sonst machst !

Ich bin mal ehrlich, ich weiß nicht ob man dich als Rapper hören will, wenn

man wüsste, dass du "Dance" machst. IMHO.

Yamaha888 schrieb:
Ich bin mal ehrlich, ich weiß nicht ob man dich als Rapper hören will, wenn

man wüsste, dass du "Dance" machst. IMHO.

Warum denn nicht? So beschränkt? Und wieso allgemein "man" aber IMO? erstaunliches Posting.

mfg,
Mirko

Bei Deichkind klappts doch auch :LOL:

edyth: Achja, damit das hier nicht NUR Offtopic ist:
Stil eindeutig getroffen. Sound ist ein wenig ungewöhnlich, aber nicht schlecht für das Genre. Nicht mein Bier, aber für einen ersten Versuch schon sehr gut meiner Meinung nach.

Und dann fragt man sich wieso Hip-Hop tot ist! Hip-Hop und Dance passen

nicht zusammen und Deichkind ist kein Hiphopper, er ist ein Spast.

Das ist jetzt meine Meinung, aller klar man?

Und was passt dir an meine Satzstellung nicht? Schlecht geschafen? Da ist

alles korrekt. Meine Meinung ist, dass man ihn nicht hören würde,

wenn man wüsste, dass er nebenher ein völlig anderes Genre produziert.

Lern deutsch.

Finds gut gemacht.
Weiß jetzt auch gar nicht warum auf der Dance-HipHop-Schiene rumgeritten wird, Odaz will [g=94]Feedback[/g] für nen Dance-Track mehr nicht.

das intro gefällt mir richtig gut, danach wirds halt house-standard (oder so). schön, mal andere sounds zu hören als das 1000ste vergranulierte house-stab! gefällt mir, macht man weiter.

@yamaha888: er meinte nicht deine satzstellung, sondern die etwas widersprüchliche kombination von "man" und "imho". wobei beim lesen deines letzten postings mir irgendwie die lust auf tatsächliches argumentieren vergangen ist.

@Penta: Danke. Jo es fehlt mir an Dance Drums :) Aber zum Glück gibt es Effekte! Werd mich auf jeden Fall damit rumspielen.

@DavidMartini: Welchen Synth meinst du? Wahrscheinlich den der ab 39 Sekunden kommt. Jo da hast du Recht. Sind wirklich keine Effekte oben, gar nicht dran gearbeitet. Obwohl es wahrscheinlich der wichtigste Sound ist ab 39 sek. Danke!

@Juicybeats: Thx :D Ich bleib doch dabei... ich mache Musik.

@Yamaha888: Jo da hast du recht. Wäre ich ein Rapper würde ich sicher meine Glaubwürdigkeit verlieren durch so Danceproduktionen. Zum Glück bin ich aber kein Rapper sondern Beatbastler :)

@x2mirko: Danke dir.

Ich kann dir das bewusst sagen, weil ich ja selber die Houseschiene befahre :).

Du musst den Sound insgesamt fülliger hinbekommen durch leichtes [g=52]Chorus[/g] dazumischen. Sonst vielleicht mehrere Sägezähne einschalten. Also 3 OSC = 3 Sägezähne. Arbeite dran und das gnaze hört sich dan gleich mal besser an.

Ich finds geil *punkt* ^^

Yo meine Raver ich brauch euch wieder :)

Hab hier ne neue Version geuppt. Es is jetzt ne kleine Vocalspur drinnen, die Synths sind bisschen bearbeitet usw... kleinigkeiten halt. Nix großartiges aber vieleicht kann sich ja trotzdem jemand die Zeit nehmen für ein kleines [g=94]Feedback[/g]

http://www.supload.com/listen?s=MEVWaO

lg
Odaz

Ich komm nicht auf die Seite...

Hm... bei mir gehts LMB. Komisch...

Odaz,

die Sängerin muss unter Vertrag.

Die music ist daneben.

sorry.

Müsste noch ausproduziert und richtig gemischt werden, aber dann wär's durchaus nen passabler Club-Track. Hat was eigenes.

immer noch cool. ich mag den soundmix immernoch. mach da bloss kein 0816 standard-dance sound draus mit irgendwelchen gestapelten sägezähnen. viel zu kurz auf jeden fall. 1-2 sounds fehlen noch und die vocals hauen mich thematisch gesehen auch nicht gerade vom hocker aber dann wird das ne groovy nummer.
weitermachen!

Zurück
Oben