HipHopChor

• Ersteller Simon12345
  • Erstellt am
S

Simon12345

Reaktionen
0
Also hier ein Song, mit dessen Drumsamples und Mix ich nicht zufrieden bin...würde mich mal über eine Empfehlung zu Mix und auch Drumsamplelibrarysehr freuen...komme nämlich allein nicht weiter!

Danke schonmal

Schreibt doch bitte was hilfreiches...oder zumindest irgendetwas! :(

Kann das File hier nicht abhören. 24 Bit MP3?

Obsolet schrieb:
Kann das File hier nicht abhören. 24 Bit MP3?

hmmm, eigentlich nicht, habs aber trotzdem nochmal konvertiert und den Link geändert...danke für den Versuch ;-)

Kanns denn sonst jemand auch nicht hören? Denn bei mir funzt der Link

:huh: :huh: ....was ist denn los? Nicht, dass tatsächlich niemand darauf zugreifen kann...wenns nicht gefällt, dann bitte auch das hinschreiben..ich nehm die ganze Schose am We neu auf und würde mich von daher über [g=94]feedback[/g] bis dahin freuen...

Danke

Nichts Ungewöhnliches...
Dein [g=429]Threat[/g] ist einfach nur aus dem Blickfeld gerutscht. An manchen Tagen passiert das halt, dass manche Themen (unbegründet) unbeachtet bleiben.
Hilfreich wäre in jedem Fall, ein wenig mehr zum Stück zu schreiben, wie Musikrichtung, Aufnahme Mittel etc.

Und: Geduld bewahren. Wenn ich es schaffe, höre ich nachher mal rein...

Gruß
Obsolet

Ahjo...

Also das Stück an sich ist einer meiner ersten Gehversuche mit Aufnahmen, sowie Mischen und ist vielleicht als physikalischer Knabenchor meets FischmobHipHop ganz gut beschrieben.

Zur Technik:

Das Mikro war ein Neumann mit tb 202 Preamp
ansonsten alles über ne ESI MAya 1010 direkt aufgenommen und für den BEat Fruity Loops verwendet, weil mir einfach nichts komfortableres zum Beat hinrotzen bekannt ist. Der Synthielauf ist einer Novation K-Station entnommen und der Mix in Logic angefertigt...

Hoffe das hilft ;)

Und wieder nach vorn..

Tag !

Also ich finde das so wies is eig ganz gut !

Aber für mich klingt das n bisschen zu sehr mono.. evtl die beats n bisschen auf die seiten verteiln.. oder noch nen keyboard einbauen ;)

Und dieses "Sicherheit..." klingt irgwie nen bisschen komisch^^

Aber sonst: :right:

(Aber was zum Henker is das für nen Käfig ?^^)

(Aber was zum Henker is das für nen Käfig ?^^)

:D ....das ist zu Beispiel das Auto in das du dich jeden Tag setzt, der Faradaysche Käfig, deswegen kann der Blitz dich wenn du drin sitzt nicht erschlagen!! ;)

Aber zum Song, der klingt halt nicht sonderlich fett, das würde ihm fehlen find ich...wie weiß ich aber auch nich