HipHop?

• Ersteller Ersteller HansD
  • Erstellt am Erstellt am
H

HansD

Reaktionen
0
Hallo,

ich mache normalerweise nur Techno und Trance Musik, wollte mal einen weiten Sprung machen und mich auch an Hip Hop Beats versuchen. Warum weiss ich nicht haha.

Habe mal etwas glitze kleines zusammengebastelt ist des Hip Hop bzw. wie weit bin ich davon entfernt?

Speedyshare.com:: http://www.speedyshare.com/158547850.html

schrecklich... bleib in deinen gefilden bitte.

Dacht ich mir, woran liegt es?

Diese Technodrum die Claps,die wunderschöne Melodie,welch eine Dynamisches Spiel.
Die gelungende Soundauswahl,einfach hervorragend
Da musst Du ja aufpassen das man Dir den Beat nicht auch noch klaut:D

Ich kös kotze so jut is dat:D

Hallo,
Ich dachte eigentlich, soulcrates würde maßlos übertreiben, nach dem Motto "So schlimm wird's nicht sein" - aber es ist wirklich grauenvoll. ;)

Grund ist vor allem diese mir sehr wahllos erscheinende Melodie der Leadstimme. Das ist eben so Dudeldi-Dudelda. Ich komme nun überhaupt nicht aus dem HipHop-Bereich, aber das ist imho vollkommen fehl am Platze. Das ganze Ding ist nicht "tight" genug, könnte man auch sagen. Wenn ich rappen würde (Gott bewahre, vielleicht mach ich das mal aus Spaß und stell's hier rein :D), bräuchte ich einen festen Beat mit klaren Akzenten, und das hat dein Track so ziemlich garnicht.

Hör dir einfach mal verschiedene Rapsongs aus verschiedenen Epochen an und vergleiche mal.

Neue Antworten

Zurück
Oben