- Reaktionen
- 1.084
Ein Projekt neben diversen anderen. Immer wieder ein gutes Gefühl, wenn man ein Projekt für beendet erklären kann.
Ich höre hier im Forum regelmäßig bei DEZHAT (alias @archibald ) rein. Deshalb dachte ich, es wäre mal an der Zeit mich an einer Neuinterpretation zu setzen. Qualitativ sind seine Tracks sehr gut. Deshalb ist das gar nicht so einfach was zu stricken, was dem ganzen auch halbwegs gerecht wird. Man wächst ja an seinen Aufgaben, deshalb sollte man ab und an sein gewohntes Umfeld verlassen.
Ein Hauptaugenmerk lag auf der Hook. Ich hoffe ich habe die vorgegebenen Noten halbwegs getroffen. Da bin ich manchmal noch etwas unsicher.
Genug gesülzt.
Das Ding ist dabei herausgekommen:
Und hier nochmal das Original:
Danke fürs reinhören.
Danke für die Vox @archibald
Danke fürs private Feedback @der-eine-sprach und @AlusundSekou
Ich höre hier im Forum regelmäßig bei DEZHAT (alias @archibald ) rein. Deshalb dachte ich, es wäre mal an der Zeit mich an einer Neuinterpretation zu setzen. Qualitativ sind seine Tracks sehr gut. Deshalb ist das gar nicht so einfach was zu stricken, was dem ganzen auch halbwegs gerecht wird. Man wächst ja an seinen Aufgaben, deshalb sollte man ab und an sein gewohntes Umfeld verlassen.
Ein Hauptaugenmerk lag auf der Hook. Ich hoffe ich habe die vorgegebenen Noten halbwegs getroffen. Da bin ich manchmal noch etwas unsicher.
Genug gesülzt.
Das Ding ist dabei herausgekommen:
Und hier nochmal das Original:
Danke fürs reinhören.
Danke für die Vox @archibald
Danke fürs private Feedback @der-eine-sprach und @AlusundSekou