mingorius
- Reaktionen
- 58
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
z.b. sustain gespielte instrumente. weiß jetzt gar nicht mehr, ob überhauptWas meinst du genau mit "langen Elementen"?
In FL-Studio gibt es ein Plugin, das nennt sich Transient Processor. Damit habe ich früher meine Kicks schönIch hab schon überlegt, wie ich die Kick-Drum noch knackiger bekomme.
Der Clap ist ein bisschen dünn. Vielleicht nimmst du einen markanteren sound oder layerst den Clap mit anderen Claps oder Snares.Hier die Version Nummer 3 mit dem richtigen Clap!
Der paßt für mich leider gar nicht.mit dem richtigen Clap
das ist keine 808. das ist ein aggressiver subbass, der längere töne und auch kürzere spielt. ist bei diesem beat auch ziemlich im hintergrund, jedoch deutlich markanter und verzerrter als deine 808. deine klingt total clean.Da hör ich keine besonders aggressive 808.
denn diese lange Anfangsphase ohne Drums hat Intro-Charakter. Ein drumloser Rap-Part wäre da möglich,
Yo, yo, ey yo, ich bin Max aus dem Schoß der Kolchose, H****sohn, das ist A zu dem N bei dem N back zum A, von hinten wie von vorne, yo, yo, Westside!Oft sagt man da aber nicht mehr als "Yo, yo, Freundeskreis neun neun, wählisch 0711."^^
Ich bin nicht kritisch und streng. Ich gebe Feedback (siehe Name des Unterforums) basierend auf meiner Meinung und schreibe das auch dementsprechend.Mach dir nichts aus der vielen Kritik, zu mir sind sie auch oft sehr kritisch und streng.
na ja... ich fand auch, dass das Feedback durchaus konstruktiv war. Aber auch mit Kritik muss man leben können, wenn man Sachen "veröffentlicht"... das gehört dazu.. weil Recht machen, kann man es sowieso nie allen. Niemals.@mingorius: Mach dir nichts aus der vielen Kritik, zu mir sind sie auch oft sehr kritisch und streng.
Ich bin der Meinung für einen Hiphopbeat ist deine Komposition tauglich. Für einen Hiphop-Beat
überdurchschnittlich komplex. Klar kann man noch viel mehr machen.