Information ausblenden

HipHop Track.. feedback?

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Slyer, 18.10.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Slyer

    Slyer Themenersteller

    Registriert seit:
    12.02.12
    Punkte:
    131
    131
    Slyer, 18.10.12
    #1
  2. stefangeidel

    stefangeidel

    Registriert seit:
    02.04.12
    Punkte:
    24.825
    24825
    Du musst den Track public stellen...
     
    stefangeidel, 18.10.12
    #2
  3. Slyer

    Slyer Themenersteller

    Registriert seit:
    12.02.12
    Punkte:
    131
    131
    wie funktioniert das??
     
    Slyer, 18.10.12
    #3
  4. stefangeidel

    stefangeidel

    Registriert seit:
    02.04.12
    Punkte:
    24.825
    24825
    Edit - Settings - Public
     
    stefangeidel, 18.10.12
    #4
  5. Slyer

    Slyer Themenersteller

    Registriert seit:
    12.02.12
    Punkte:
    131
    131
    danke.. so jetzt müsste es funktionieren
     
    Slyer, 18.10.12
    #5
  6. Wennto

    Wennto Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13.08.06
    Punkte:
    105.216
    105216
    Hi,

    Na.schlecht ist das für den Anfang nicht. Message ist eigentlich okay...Textliche Umsetzung ist in meinen Lauschern eher unterdurchschnittlich

    Der Flow ist an sehr vielen Stellen noch stark verbesserungswürdig.
    Da müsst Du den Text nochmal an etlichen Stellen überarbeiten und umschreiben, so dass es passt.

    Klingt ein wenig aufgesetzt und wenig authentisch. Die Hookline hebt sich nicht sonderlich ab ...Liegt natürlich auch an die Beat, welcher zwar um ein wenig Abwechslung bemüht ist, aber die 4 Akkorde nerven leider ziemlich schnell und sind auch ein wenig abgenudel, egal wie mächtig sie arrangiert sind.

    Irgendwie passen diesen pompösen Beat-Sounds nicht zu dem "Stimmchen".

    Alles in Allem eine Menge Potential nach oben. Mit dem Mischen würd ich mich an Deiner Stelle noch gar nicht beschäftigen...Da gibt es noch andere, wichtigere Baustellen.

    aber..
    Die Vocals fügen sich nicht gut in den Beat ein.


    Wie geschrieben, für den Anfang schon okay! Am Ball bleiben und Baustellen ausbessern ist angesagt.
     
    Wennto, 18.10.12
    #6
  7. sliderz

    sliderz

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    369
    369
    Hay,

    ich muss Wennto recht geben, die Hook hört man nicht so wirrklich raus. Aber sonst ist es echt gut geworden, hast du stark gebessert :)
     
    sliderz, 18.10.12
    #7
  8. Wennto

    Wennto Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13.08.06
    Punkte:
    105.216
    105216
    wie? ist schon verbessert?
     
    Wennto, 18.10.12
    #8
  9. sliderz

    sliderz

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    369
    369
    Ich hab schonma vor nem halben jahr was von ihm gehört, deswegen die Aussage. Aber ich muss echt zugeben das er etwas besser ist als meine Aufnahme. ;-)
     
    sliderz, 18.10.12
    #9
  10. Slyer

    Slyer Themenersteller

    Registriert seit:
    12.02.12
    Punkte:
    131
    131
    danke für die Antwort =)
    gut, versuch ich alles, beim nächsten Track besser zu machen =)

    und wie findet ihr es nur vom mischen her für den Anfang?
     
    Slyer, 18.10.12
    #10
  11. sliderz

    sliderz

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    369
    369
    Also ich find es schon fürn Anfang gut. Aber ich würd mich wie Wennto schon sagte eher aufs Rappen konzentrieren. ;-)
    Dann kann's abmischen kommen.
     
    sliderz, 18.10.12
    #11
  12. Slyer

    Slyer Themenersteller

    Registriert seit:
    12.02.12
    Punkte:
    131
    131
    ja, möchte irgendwann auch mal paar andere Leute aufnehmen und da ist das ja dann auch wichtig, dass man das gut kann..
     
    Slyer, 18.10.12
    #12
  13. Wennto

    Wennto Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13.08.06
    Punkte:
    105.216
    105216
    wie geschrieben...noch passt es nicht. Stimme schwebt auf dem Beat!
     
    Wennto, 18.10.12
    #13
  14. sliderz

    sliderz

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    369
    369
    Ja, keliner Tipp von mir. Entscheide dich für eine Sache :)
     
    sliderz, 18.10.12
    #14
  15. WaldebeatZ

    WaldebeatZ

    Registriert seit:
    08.01.12
    Punkte:
    2.884
    2884
    lyrik kommt nicht übel, beat auch okn, aber stimme kommt irgendwie flow mäßig ab und zu off beat und etwas zu trocken
     
    WaldebeatZ, 18.10.12
    #15
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.