HipHop Track.. feedback?

Du musst den Track public stellen...
 
wie funktioniert das??
 
Edit - Settings - Public
 
danke.. so jetzt müsste es funktionieren
 
Hi,

Na.schlecht ist das für den Anfang nicht. Message ist eigentlich okay...Textliche Umsetzung ist in meinen Lauschern eher unterdurchschnittlich

Der Flow ist an sehr vielen Stellen noch stark verbesserungswürdig.
Da müsst Du den Text nochmal an etlichen Stellen überarbeiten und umschreiben, so dass es passt.

Klingt ein wenig aufgesetzt und wenig authentisch. Die Hookline hebt sich nicht sonderlich ab ...Liegt natürlich auch an die Beat, welcher zwar um ein wenig Abwechslung bemüht ist, aber die 4 Akkorde nerven leider ziemlich schnell und sind auch ein wenig abgenudel, egal wie mächtig sie arrangiert sind.

Irgendwie passen diesen pompösen Beat-Sounds nicht zu dem "Stimmchen".

Alles in Allem eine Menge Potential nach oben. Mit dem Mischen würd ich mich an Deiner Stelle noch gar nicht beschäftigen...Da gibt es noch andere, wichtigere Baustellen.

aber..
Die Vocals fügen sich nicht gut in den Beat ein.


Wie geschrieben, für den Anfang schon okay! Am Ball bleiben und Baustellen ausbessern ist angesagt.
 
Hay,

ich muss Wennto recht geben, die Hook hört man nicht so wirrklich raus. Aber sonst ist es echt gut geworden, hast du stark gebessert :)
 
wie? ist schon verbessert?
Ich hab schonma vor nem halben jahr was von ihm gehört, deswegen die Aussage. Aber ich muss echt zugeben das er etwas besser ist als meine Aufnahme. ;-)
 
danke für die Antwort =)
gut, versuch ich alles, beim nächsten Track besser zu machen =)

und wie findet ihr es nur vom mischen her für den Anfang?
 
Also ich find es schon fürn Anfang gut. Aber ich würd mich wie Wennto schon sagte eher aufs Rappen konzentrieren. ;-)
Dann kann's abmischen kommen.
 
ja, möchte irgendwann auch mal paar andere Leute aufnehmen und da ist das ja dann auch wichtig, dass man das gut kann..
 
wie geschrieben...noch passt es nicht. Stimme schwebt auf dem Beat!
 
ja, möchte irgendwann auch mal paar andere Leute aufnehmen und da ist das ja dann auch wichtig, dass man das gut kann..
Ja, keliner Tipp von mir. Entscheide dich für eine Sache :)
 
lyrik kommt nicht übel, beat auch okn, aber stimme kommt irgendwie flow mäßig ab und zu off beat und etwas zu trocken
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben