Hiphop Rap Test

• Ersteller stylefighter
  • Erstellt am
S

stylefighter

Gesperrter User
Reaktionen
0
grüß euch :)

letzens wurd mal die quali bissl angeprangert. gut dacht ich mir, und hab bissl experimentiert, weil ich nich so der aufnahme checker bin. test.mp3 is bei rausgekommen. hab einmal oh wunder nix übersteuert. jedenfalls will ich wissen, wie es sich für euch anhört. falls jemand den scheiß von letztens gehört hat, kann er mir ja sagen, ob es sich zum besseren gestellt hat. dann hab ich ne melodiebehinderung an mir festgestellt. soll heißen, ich find paar tasten, klimper die nieder und klingen dann für mich okay, aber mir kommts dann so vor als ob ich in dieser tastenfolge gefangen bin. ich komm da einfach nicht raus. ich versuch aus dieser melodie in ne andere zu kommen, aber is nich. es klingt dann einfach unpassend. zugegeben ich hab kein plan davon!
der beat ist ein ausdruck meiner musikbehinderung. klingt für mich gar nicht so übel, aber wenn ich was melodieähnliches bringe und dann ein anderes instrument mit ins spiel bringen will, dann bin ich für dieses instrument wieder auf diese töne angewiesen, die ich schon für die erste benutzt habe. das muss ja auch anders gehen oder nid? [Speichern unter

das ist doch in ordnung für hip hop obwohl mir die drumsapels nicht so gut gefallen.

ich finds echt geil

stimme laut genug oder bissl zu leise?