HipHop für Stylefighter

• Ersteller the_Emre
  • Erstellt am
the_Emre

the_Emre

Reaktionen
345
Du hast dich beschwert hier geht nichts mehr. Da hab ich etwas gefunden was deinem letzten Track sehr nahe kommt.

Ich hoffe es gefällt euch. Der MC ist ne Pappnase, daher ist das Ding unfertig. Der Beat ist von Freunden, ihr wisst ja sowieso wer ;)

Effendi - SNIP

mfg
-Emre-

Der Beat ist in Ordnung. Der Rapper sollte den Flow durchziehen und nicht so gefühllos abhacken. Aber auf jedenfall cool, dassu mir das zeigst. Gefällt mir alles in allem. Der Doppler Effekt ist nice. Die Adlibs gefallen mir auch. Ich hörs mir sogar ein drittes Mal an, nur um zu lernen ;-)

Eigentlich könnte man hier auch nur eine Spur im Verse verwenden, weil es vom Thema her geeignet wäre. Aber war wieder schwer darauf zu verzichten weil es einfach nochmal "breiter" klingt.

Cool dass es die gefällt. Aber brauchst jetzt nicht übertreiben, von wegen lernen oder so :lol: Vor allem, weil das wieder so ein auf die Schnelle Mix gewesen ist.

Ich als nicht Insider würd gern wissen worum es geht. Ist das ein Track von Stylefighter? Wenn nicht ähnelt er ihm ziemlich.

Hi,

Insgesamt ist die Stimme zu weit hinten und evtl zu "bassig".
Das mit dem doppeln im Verse: Ohne fehlt was, mit ists fast zuviel. Schlage den Mittelweg vor: weniger weit nach Aussen pannen und ( vor allem im Bassbereich der Stimme ) etwas zuruecknehmen.
Aber hast ja schon geschrieben, dass das ein Schnellschuss Mix war...

Gruss, Pete.

hazz, ne ist er nicht. Nur die thematische Ähnlichkeit meinte ich.

DJAxeman, danke für die Tips. Ich muss da noch wenig was mit dem EQ machen. Weniger [g=118]Bass[/g] in der Stimme vielleicht. Aber bei mehr Höhen arten die Zischlaute aus.

Und naja gut. Das Spiel mit den Dopplern. Eminem hat auch 20 Spuren aufeinander und Lil Jon sogar 50 ?!? Aber ja, desto dezenter desto besser eigentlich.

Ich fang am besten bei 0 an und nehm auch gleich das Reverb wieder raus, wodurch es ja wieder direkter klingt.

nacht
-E-

Aso. ist aber auf jeden fall besser als Stylefighter. :p Stimme ähnelt nur bischen.

Da muss ich lachen :) Wenn er meint ;-)

Das ist JAW :). Der ist echt gewöhnungsbedürfig, aber seine Texte sind manchmal zum Brüllen :D. Mir gefällt er.