Stylefighter - Hatevision [Conscious Rap]

• Ersteller peanutwarrior
  • Erstellt am
P

peanutwarrior

Gesperrter User
Reaktionen
14

Warum machst du Rap und Hiphop Musik?

Weil Rap und Hiphop die einzigen sind die mir eine Stimme geben. Weil Rap und Hiphop die einzigen sind, die mich als vollwertigen Menschen akzeptieren. Weil ich trotz bester Intentionen überall in der Gesellschaft erniedrigt werde, vor allem dann wenn ich zeige, dass ich was drauf habe. Nur Rap gibt mir immer wieder mal kurz das Gefühl, ein ganzer Mensch sein zu dürfen unter all den Sadisten und Unterdrückern. Rap ist der Freund der mich versteht, der mir Kraft gibt und der Beat ist die Freundin die mich tröstet und mir Mut macht.

Um dir einen hilfreichen Tipp zu geben :
Solche Foren oder das Internet ansich, sind meiner Meinung nach keine geeigneten Plätze, um sich Heilung (welcher Art auch immer) zu verschaffen. Dafür ist es einfach zu ehrlich, zu anonym.
Wenn du das also ernst meinst, was du da oben schreibst, dann benötigst du meiner Meinung nach professionelle Hilfe. Das meine ich nicht abwertend, sondern ehrlich.

Ach kucke ma da, das ist musikalisch was anderes als "stigma". Auch inhaltlich klarer.

Hier hast du auch wieder gegen Ende dein "freies Gelaber", mir wirds dann doch ein bisschen viel, zumal ich die letzten paar Worte auch wegen dem Effekt nicht verstehe.

Du hast ne lustige Stimme, erinnert mich irgendwie an paniq. Oder ein Hauch Meyah Don, stellenweise auch Herr von Grau bzw Lemur. Also von der Stimmfarbe her.

Versuch doch mehr Information in gereimte Worte zu verpacken, du kannst es ja schließlich! Auch der Beat ist echt nicht schlecht, das ist ne ganz andere Hausnummer als dein anderes Stück.