HipHop Beats - Habicht Music

  • Ersteller habicht
  • Erstellt am
habicht

habicht

Registriert
23.11.07
Beiträge
64
Reaktionen
5
Punkte
87
Hallo zusammen

Ich produziere seit etwa 3 Jahren HipHop Beats und würde gerne ein bisschen Feedback einholen.
Seit kurzem habe ich die Beats welche nur auf meiner HD verstauben aussortiert, abgemischt und in meinen Beatshop geladen.

Würde mich auch über Feedback zur Homepage selber freuen:
www.habichtmusic.com

Nächster Schritt ist ein kleines" Free Beats Packet" zu releasen.

Ansonsten produziere ich für meine Crew www.citynord.ch, wir sind aus der Schweiz.
Dort gibt es auch Alben zum Gratis Download.

Besten Dank im Voraus!
 
Hallo zusammen

Es gibt wieder neue Beats auf meiner Homepage (siehe Signatur)

Alles Beats sind auch zu finden auf meiner Soundcloud Page:
https://soundcloud.com/david-habegger

Jegliche konstruktive Kritik ist willkommen.
 
Das gesprochene "Habicht Music" würde ich rausmachen.
 
Hab eben mal in die ersten 4 Tracks reingehört, denke das passt soweit alles. Wobei mir die Tracks alle etwas leblos abgemischt erscheinen / bzw. mir zu sauber sind.

Schätze das Habicht music ist einfach ne "watermark" @ christian.

Das Genre was du anbietest wird in jedem Fall gut getroffen, aber schätze das es Verkaufsmäßig schwierig wird, da meiner Meinung nach die Zeit für diese Art von Musik vorbei ist.

(Seite macht optisch einen guten professionellen Eindruch)
 


Schätze das Habicht music ist einfach ne "watermark" @ christian.



Ja und ich finde, es klingt nicht gut. Wenn, dann sollte es jemand mit einer professionellen Stimme sprechen.
 
Hey danke auch fürs Feedback, habs erst jetzt entdeckt :)

Ja ich werde versuchen jemand zu finden der das Vocal tag professionell einsprechen kann. Habs nur kurz mit dem Handy aufgenommen..

Unterdessen habe ich meine Seite weiterentwickelt. Es gibt einen Player um die Songs abzuspielen und zu kaufen. Ausserdem habe ich einen Newsletter eingerichtet bei dem ich 5 Beats verschenke sobald man sich anmeldet.

Noch zum Thema Verkaufszahlen: Es ist wirklich nicht einfach etwas zu verkaufen, jedoch nicht weil diese Beats niemand sucht, sondern weil es zu viele Anbieter gibt. Andererseits scheint es auch viele Rapper zu geben die Beats suchen und es ist vorallem wichtig sich zu vermarkten. Aber das ist ein grosses und vorallem anderes Thema.

Ich danke euch aufjedenfall für die Tipps und hoffe auf weiteres Feedback.

Gibt es Tipps um "unsauberer" abzumischen? ;)

www.habichtmusic.com

Grüsse
Habichtmusic
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben