Hiphop Beat mit sinfonischem Orchester

Danke Emre!

Dass du einen neuen Thread für mich bzw. uns aufgemacht hast, find ich sehr menschlich und nett.

Jaja, im Internet können auch kleine Freundschaften entstehen. Das Forum ist mir wirklich ans Herz gewachsen.

Auf eine gute Zusammenarbeit und einen guten Track,

Benecs ;)

jungs ...nimmt ihr das ganze hier nicht bißchen zu ernst ? oder nehm ichs etwas zu locker :) ..is ja jut ..ich sag doch über eure musikalischen fähigkeiten red ich nicht mehr ..ihr seit bestimmt ganz toll..
für mich ist dieses forum übrigens auch ne große hilfe gewesen ..in technischen fragen ! ;) ..meine absicht ists nicht hier rumzueiern ...ich hatte ne meinung zu dem song ,wie jeder andere ...und meine "kritik" drück ich nunmal so aus wie ich sie ausdrücke ...ich wiederhole es aber nochmal ..meine absicht ist und kann es nicht sein irgendjemanden hier zu dissen ..den beitrag mach ich jetzt extra in diesen thread ...damit der andere neue sauber bleibt ;) ...schuldigung für den müll der hier produziert wurde ..war aber trotzdem lustig find ich..
keep cool

Karas

emre hat ihn eröffnet, aber sein posting ist leider verrutscht, deshalb HIER! nochmal der link.

gruß EM