HipHop beat. Bin diesmal mehr ins detail gegangen :D

O

Odaz

Registriert
09.12.03
Beiträge
808
Reaktionen
12
Punkte
2.212
hi leute

also ich hab wie immer mit Fruity Loops und paar coolen synths gearbeitet. bin diesmal aber mehr ins detail gegangen. also so mit mehr kleinigkeiten wo man genauer hinhören muss :D also der beat is jetzt keine bombe oder so aber klingt schon recht sauber und so. mit rap klingts dann aufjedan fall interesanter :D

also was sagt ihr zum beat? gut abgemischt? von den ideen her gut? is zwar leider noch nicht fertig aber naja so ungefähr wird er klingen

beat

würd mich über [g=94]feedback[/g] sehr freuen

thx

lg odaz
 
Ich hörs mir daheim an. schreib dir dann was dazu.

Gruß
Chris
 
hallo odaz,

hey das ist das beste was ich bis jetzt von dir gehört habe.
diese gemutete gitarr eim hintergrund könnte etwas lauter sein, denn die trägt vil zum groove bei. der [g=118]bass[/g] klingt gut, könnte aber auch etwas lauter sein.

was ich persönlich nicht sogut finde ist diese bongo,
die nervt schon anch 10 sekunden, eine starke [g=149]snare[/g] würde dem beat aufwerten.
auch diese zapp:D hi hat ist sicherlich untypisch, daher für mich etwas gewöhnungsbedürftig. versuch im ganzen beat etwas zu variieren, kannst ja auch bongo und [g=149]snare[/g] abwechseln etc.

lg
elvisto
 
klingt ja echt wie bongo hahaha :D obwohls 3 snares sind hahah naja stört es wirklich so stark??? :( ka ich werd mal hören wies mit anderen snares klingt aber mich störts eigentlich nicht :D auch nach 500 mal hören hahahha

thx
 
Noch wirkt der Beat leer auf einige, aber nach Raps und Mastering knallt das Ding wie ein Kanister voller Kersoin.
 
Hi Odaz,

Jau das Drumset hat einen guten Klang. Die [g=90]Voices[/g] passen sehr gut. Die Git. is auch fein, sauber gemacht. Trau dich ruhig die Sounds mehr in den Vordergrund zu mischen.

Was mir jetzt noch auffällt ist dieser typische Jazze Pha-Swosh. Das passt gut rein, hätte ich vielleicht noch mehr eingesetzt um den Beat noch mehr Groove zu geben.
Alles in allem "tightes" Stück das werde ich ab jetzt als Referenz für deine Tracks verwenden also streng dich an. :D

Gruß
Chris
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
20K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
21K
Hobelhai
Hobelhai
SilentWarrior
Antworten
19
Aufrufe
4K
therealelfatale
T
maxx_eyth
Antworten
24
Aufrufe
3K
maxx_eyth
maxx_eyth

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben