Hip Hop

  • Ersteller prototyp1
  • Erstellt am
also der beat gefällt mir gut,, auch mix technisch. ist an irgendeinen bekannten song angelehnt, den ich aber gerade nicht benennen kann. performance ist auch ganz gut, auch wenn ich an manchen stellen das gefühl habe, dass die vocal besser veständlich sein könnte.
 
HAha, ja bei den ersten Tönen wusste ich welcher Song es war. Nichts des so trotz, coole Rap Performence, sehr passend.
 
aaahhhh...was hast du da mit einem der größten Hip Hop Beats aller Zeiten nur gemacht??? :D
 
Danke erstmal für das Feedback. Ja ich hatte vergessen zu erwähnen, dass der Song stark an Luniz "I Got 5 On It" angelehnt ist, jedoch nicht exakt gleich ist.
 
Hehe, wollst Du uns erzählen das Du den Song komplett nachgebastelt hast?!



smil50.gif


..könnt ich nicht.

VG
 
Hehe, wollst Du uns erzählen das Du den Song komplett nachgebastelt hast?!



:respekt:

..könnt ich nicht.

VG


Ja ich habe ihn sozusagen komplett nachgebastelt, jedoch mit einer eigenen interpretation finde ich :)
 
Wenn wir schon über covern reden...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry aber mit den streichern klingts als wenn 2 youtube videos gleichzeitig laufen. für meinen geschmack zu konfus.
 
Das Original ist von Timex Social Club, dessen Leadsänger singt auch die Hook auf "I got 5 on it" und demnächst auf einem Song von mir :)
 

Ähnliche Themen

euphoric-feel
Antworten
26
Aufrufe
712
MidiEditor
MidiEditor
T
Antworten
3
Aufrufe
179
twilight1975
T
euphoric-feel
Antworten
20
Aufrufe
738
euphoric-feel
euphoric-feel

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben