Hip-Hop Track ! Please leave Feedback

  • Ersteller Cleveland
  • Erstellt am
C

Cleveland

Registriert
20.09.05
Beiträge
1.155
Reaktionen
1
Punkte
1.389
hier isser:

http://s41.yousendit.com/d.aspx?id=1WA3137EDHZKZ0ZMJWXJ3VA1DT


ich weiss net sorecht, ob das "eine Spur rechts, ein links" so klingt, wie ichs mir vorgestellt hab. kann mir da jemand tips geben ?
hab 2 spuren aufgenommen, eine davon 100 % links, andere 100 % rechts. wenn ich weniger als 100 % mach, dann gibts so stoergeraeusche zwischen beiden.
danke schonmal im voraus !


C
 
Naja .. ist schon richtig gedoppelt .. passt schon, aber viel zu übertrieben .. Zu Laut und der Effekt wirkt einfach nicht mehr, weils nichts besonderes ist..

Gruß Bara
 
Da muss ich Bara recht geben, die Vocals sind viel zu laut, von den Drums bekommt man so gut wie garnichts mit. So schlecht find ich das doppeln garnicht, aber vielleicht nur im Refrain und nicht durchgehend, wird sonst schnell langweilig.

gruss mike
 
Hoi,

Also......Das Links Rechts ist gut für die Breite aber wie schon gesagt wurde,

nur im Refrain macht man das eigentlich.....!

Im part: normal in der mitte die spur, und die dabbles machst du so leise das man sie nich mehr raus hört die sind nur dafür da das man bestimmte stellen gut rausholt......


Du hast alles gedabbelt das is nich gut für den part mach am besten nur ab und zu mal dabbles......

Und bei dem refrain hast du die fette wirkung auf jedenfall erreicht, was mich nur noch nen bissel stört (was aber sicher geschmacks sache ist) ist das du in den beiden parts so schleichent rapst halt aber das wird dein style sein ;)

Ich hätte denn part schön knackig gerapt halt schnelle lyrics dan würde der refrain gleich wieder noch mehr raus stechen....


Mfg. Zaehre
 
Cleveland schrieb:
ich weiss net sorecht, ob das "eine Spur rechts, ein links" so klingt, wie ichs mir vorgestellt hab.

Wie hast Du es Dir denn vorgestellt ?

Die Vocals sind insgesamt zu laut.
Das Playback ist kaum zu hören.
Es geht komplett unter.

Mach die Stimmen erstmal leiser !
Das Doppel ist insgesamt noch ganz gut gelungen.

Du rappst aber zu leise.
Also nicht intensiv genug.
So wie Zaehre das auch schon geschrieben hat.

Kannst Du Dich beim Aufnehmen nicht richtig hören,
oder warum flüsterst Du so ?
Saftlos und kraftlos.
 
das mit dem rappen werd ich net wirklich aendern, weil ich halt so rappe *g* und ich find, dass das gut klingt. ich bin uebrigens der erste.
naja, hab mir das so vorgestellt, dass das schon gedoppelt sein sollte, aber nich so krass, sondern 2 spuren uebereinander, aber nicht so weit (wie jetzt) auseinander.
nur wenn ich die nicht 100 % auf eine seite mach, dann gibts sowas wie frequenzstoerungen. weiss net wie ich die wegkrieg.

das hoert man bei vielen rappern, dass die die stimmen gedoppelt haben, nur irgendwie leiser :) und nicht so krass auseinander.... naja, weiss net genau wie man das beschreibt. z.b. is das bei Z-Ro so, bei "From The South" so als Beispiel.

Die Sache is eigentlich, dass ich mir bei mixen verloren vorkomm... so allein klingt das gut, nur zusammen is irgendwie der wurm drin. wenn ich nur eine spur mittig mache, dass hat sich das bei dem lied nich so gut in den mix eingebettet angehoert.


danke fuers [g=94]feedback[/g]
 
Im Part find ich das mit eine Spur Links eine Rechts nicht so cool. Kannst beide in die Mitte legen und die zweite leiser machen, halt als komplettes Backing. Find ich aber nur bei einem Refrain angebracht. Außerdem wie gesagt Stimme zu laut ;)

Finds aber eigendlich ganz cool obwohl ich nicht so auf Ami Rap stehe. Auf so nem Beat hätte aber ein doubletime Part noch gut gepasst als abwechslung zu dem recht langsamen Rap.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben