Hip Hop Mix and Mastering Female Rap zeigt euren Mix &Master

  • Ersteller HomeStudioGm
  • Erstellt am
HomeStudioGm

HomeStudioGm

Registriert
16.03.17
Beiträge
153
Reaktionen
21
Punkte
249
hier sind die spuren für alle die Spass am mixing haben oder auch leute die üben wollen. Wünsche der ganzen Scene viel spass noch ;D
zeigt euren mix :D bin gespannt wie gut ihr den mix hinbekommt

http://www21.zippyshare.com/v/MyhQUFm9/file.html
 
Wenn du die woanders hochlädst wo sich keine Software installieren will, würd ichs mir mal anhören....
 
Wie wäre es mit nochmal draufdrücken und den neuen Tab schließen? Hat man heutzutage sowenig Internet Erfahrung? Zippy ist weit verbreitet :p
 
Da gibt es nicht viel, 40Sekunden schlecht aufgenommener Sprachgesang mit Effekten.
 
Huh, wollt gerade sagen, was soll das bitte werden wenns fertig ist.. NO OFFENSE.. Aber du muss erstmal stabiles Grundmaterial liefern bevor sich hier jemand die Arbeit macht... Nimm die Effekte von deiner Stimme runter, und schick einfach nur unbearbeitete Spuren, außerdem nochmal aufnehmen und den Gain bisschen lauter drehen an deinem PreAmp..
 
... und nicht nur 40 Sekunden Material, der Song sollte schon Radioplay Länge haben.
 
Wie wäre es mit nochmal draufdrücken und den neuen Tab schließen? Hat man heutzutage sowenig Internet Erfahrung? Zippy ist weit verbreitet :p

Nein ich bin kein unerfahrener Internetnutzer. Ich habs zweimal probiert. Das erste Mal wollte sich eine Software installieren. Das zweite Mal ging der Download Link auf und wieder kam ein Hinweis dass man einen "Installer" installieren soll... vielleicht war ich zu blind den richtigen Button zu finden.

Und was den Song angeht: WAS soll man da bitte machen?

Einzelspuren, keine Effekte drauf und dann könnte man mal guggen...


Edit: OK ich habe tatsächlich den falschen Button gedrückt. Der mit 10 Sekunden Wartezeit war wider erwarten der falsche. ..

Aber begeistert ist was anderes :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben