Hip Hop - Meine Welt - Bitte mal Feedback dazu

geht der link =)

also wer einzelne spuren braucht oder ohne alles ka der soll sich mal bei mir per icq / msn oder so melden.

icq# 78932566
msn: basti@lb-projects.de

93.48 [g=45]BPM[/g]

meine rechnung

Tja, wollt gerade den Beat loben... ;)

Naja, aber der Flow ist gut, sehr schön, aber an der Stimme muss man noch gut dran arbeiten...

Würde auch mal Remixen, hab aber keine Zeit. :( Bin mal gespannt was die anderen hier zaubern.

pc jan

sachma wie zählst du das???
oder besser womit^^

Stelzbock, die Aufnahme ist nicht das wahre. Man hätte der Stimme mehr Ausdruck verleihen können, mehr Betonung, dann hätte das ganze an sich schon mehr bums.

Nice.
Flow kann man verbessern, aber das kann man immer irgendwo.
An der Stimme kannst du, wie schon vorher gesagt, arbeiten,
aber an deiner Atemtechnik solltest du pfeilen.
Ich hoffe mal im Text ist ein Bisschen Ironie im Spiel...
Mushido hat immer so ne geilen Beats :D

Peace,
Just_Chill

Edit: Sogar Parts gesplittet aufnehmen will gelernt sein. :D

Ist nicht schlecht, aber eben auch nichts besonderes. Die Stimme muss im oberen Bereich auf jeden Fall etwas zurückgenommen werden, das tut fast in den Ohren weh.
Beat ist ganz nice, aber über den müssen wir ja nicht reden.

Allerdings sollte sich beim Rap auch mal was reimen ;) Entweder hört mans nicht, aber die letzten 6 Lines der ersten Strophe reimt sich gar nichts. In der zweiten Strophe ists auch nicht wirklich besser ;)

Die Hook finde ich zu extrem gepannt, das kommt komisch im Vergleich zur Strophe...

Aber an sich ganz solide fürn Anfang ;) Auf jeden Fall nichts schlechtes...

P.S. "Ich" ist der absolute Hammer ;) Das geilste ist ja der Azad-Diss im Skit ;) Azadmoa auf der Azadsbank ;) ;) ;) Naja wer Azad muss auch b sagn ;) ;) ;)

Über die Hook brauchen wir nich reden, das kann man nur besser machen.

Aber wie kommst du darauf, dass sich da nix reimt ?
Vielleicht solltest du die Lautstärke bisl runterdrehen, dann tuts in den ohren nicht so weh und man soll es nicht glauben, es reimt sich.

An der atemtechnik wuerde ich noch ein wenig feilen. hoert sich wie schluckauf an.

Also von mir gibts fette Props! Weiter so!
Technisch bin ich auch nicht der Pro aber n EQ und n Comp richtig eingesetzt, kann wunder bewirken!

Paar Tipps hier für! Klick

Was Sido angeht! Bin auch eher von der alten Schule aber seit drei Tagen läuft nichts anderes in meinem Auto! Schöne ehrlich Tracks dabei!

Was die Atemtechnik angeht! Schon mal Savas gehört?

Ich sehe das genauso wie BenS. Da reimt sich so ziemlich gar nichts in dem Song.

Hier mal nur ein paar Beispiele der ersten Strophe:

Welt reimt sich nicht auf nennt
Schuhe reimt sich nicht auf Kapuze
krank ist reimt sich nicht auf langsam
Lebensstil reimt sich nicht auf venen fliesst
Abi reimt sich nicht auf al bundy
Politikern reimt sich nicht auf kram
geht reimt sich nicht auf erleben
charts jetzt reimt sich nicht auf german acts

Das wird im ganzen Song nicht besser. Sicher du weisst was Reime sind ???

Ja upper hat die Auflistung ja schon gemacht. Genau das ist mir auch aufgefallen. Von Double-Rhymes will ich mal nicht anfangen ;)

Sicherlich kann man auch Sachen reimen die sich geschrieben nicht reimen wenn mans mit der Aussprache hinbekommt. Savas ist da ja so ein Spezialist für... Aber hier passts eben auch von der Betonung her nicht...

Klick mal auf den Link in meiner Signatur, sowas nenn ich Reime. Ist auch nicht von mir der Text, also kein stinkendes Eigenlob oder so...

Welt reimt sich nicht auf nennt Schuhe reimt sich nicht auf Kapuze krank ist reimt sich nicht auf langsam Lebensstil reimt sich nicht auf venen fliesst Abi reimt sich nicht auf al bundy Politikern reimt sich nicht auf kram geht reimt sich nicht auf erleben charts jetzt reimt sich nicht auf german acts Das wird im ganzen Song nicht besser. Sicher du weisst was Reime sind ???

so ein quatsch, sorry,
aber nur saubere reime zu benutzen ist auch langweilig,
alles ne sache der betonung! (könnte in dem fall besser sein)

selbstverständlich sind das reime,
zumindest knapp die hälfte......

Also mir gefällt der Text auch wen man es noch "besser" hätte machen können wie einige sagen. Es geht immer besser ;)
Ich sag nur mach weiter so, übung macht den Meister. Ja und der beat is auch Fett auch wen er von "MUSCHIDO" is ;)

Ich find der flow macht den reim.
Es geht ja auch schliesslich um den Wortklang und nicht um das geschriebene Wort, deswegen ist die Auflistung von oben relativer schwachsinn.

An der Atemntechnik kann man sicherlich noch einiges machen. Auch an der Aufnahme an sich.

Ich warte ersma ab, was es so für tolle rmxe gibt hier und dann kriegt der beste Beat auch nochmal ne neue Aufnahme =)

Und [g=223]Ogg[/g], danke nochma für den Link.

rmx haben will ;)

Hat denn noch keiner was in arbeit ? :(