Apple Pro Apps Bundle beim Kauf eines neuen Macs

Bist du sicher, dass da niemals Nachweise angefragt werden?

Ja. Ich habe das über diesen Weg gekauft. Kannst ja mal drauf klicken. Auf der ganzen Seite gibt es weit und breit keinen Hinweis auf irgendwelche Einschränkungen oder Vorraussetzungen um das zu kaufen.

Vermutlich ist das bei Hardware angeboten anders.

Ja. Ich habe das über diesen Weg gekauft. Kannst ja mal drauf klicken. Auf der ganzen Seite gibt es weit und breit keinen Hinweis auf irgendwelche Einschränkungen oder Vorraussetzungen um das zu kaufen.

Vermutlich ist das bei Hardware angeboten anders.

Wie gesagt, ich weiß von einem Bekannten, dass er einen Nachweis seiner Uni-Tätigkeit vorlegen musste. Ist allerdings auch schon 'ne ganze Weile her.

@Sascha Franck für Hardware? Oder für dass beschriebene Software Bundle?

Als ich das Pro Apps Bundle gekauft hatte, ging das nur über Apple. Und ich musste Apple sehr wohl einen Nachweis für meine Education Berechtigung hinschicken! Erst dann haben sie mir die Codes zugeschickt. Gut: Das Bundle wäre für alle in einer family group verwendbar! Wobei keiner in meiner Familie daran interessiert ist.

Unimall: Hatte damals nicht funktioniert. Zumindest nicht, wenn man Lehrer und nicht Student ist. Da wurde man an Apple verwiesen.

Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben