Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dachte ich auch. kannst mal bei meinem TH vorbei schauen, uns dir durch lesenAlte Beats sind noch viel monotoner,
Das Piano da passend zu machen ist ziemlich schwierig, wobei es tatsächlich absichtlich etwas schief spielt.
Filter wolltest du nicht verwenden/ probieren (so wie ich es vorschlug) oder klingts dann Kacke bzw. bleibt nichts übrig oder weisst du nicht was ich meinte?@DHG Danke, werde das Sample durch selbst eingespielte Chords ersetzen, schade.
Wenn das Piano wirklich so schief sein soll, dann aber bitte nicht ein so prilliantklingendes Biano nehmen sondern eins, das zur schrägen Tonalität passt. Sowas hier...
]
Ich persönlich hätte die Drums mit etwas mehr Variation eingespielt (über 4 oder gar 8 Takte) und dann auch einige Schläg außerhalb des Rasters (bzw. leicht versetzt) angeordnet.
Sample find ich auch cool nur der Anfang des Samples nervt recht schnell. Wenn dieses Geräusch am Anfang (ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll) nicht wäre würde mir das glaube ich weniger stark auffallen. Ich würde wahrscheinlich versuchen das Geräusch am Anfang heraus zu filtern, dann könnte man sicher auch noch was dazu spielen um etwas mehr Abwechslung rein zu bringen.
Ich mags ja ansich auch gern monoton aber das ist mir zuviel Monotonie.
Das Piano passt aus meiner Sicht so wie es jetzt ist eher nicht dazu.
Ansonsten find ichs schon ganz gut, hat Potenzial und könnte eine schöne Boom Bap Nummer werden!
Klareeehhmm.... titel passt wie die faust aufs auge,,, darf ich mal aus jucks drauf versuchen zu flowen? sprachgesang mässig?
feeling ist da,,, ich flowe aber normal nicht.. ich mache TECHNO <3 ^^