Hip Hop Instrumentals von Axe, Eure Kritiken bitte

• Ersteller DJAxeman
  • Erstellt am
DJAxeman

DJAxeman

Reaktionen
5
Hi,
Ich hab hier mal zwei kurze Ausschnitte meiner neuesten Hip Hop Instrumentals
auf meine Seite gestellt.
Link

Sind als Instrumental - Grundlage fuer Rap Titel geplant.

Waer nett, wenn Ihr was dazu schreiben wuerdet,

Gruss, Pete.

Hi Pete,
also, von der Quali her hört sich das ja gut an, aber wie das nachher mit Gesang groovt kann ich leider nicht beurteilen!
Gruß
Tom

Hi Pete also ich finde das ertse, dass ist überhaupt nciht geeignet zum rappen....
das zweite hat ne gute melodie aber es hat einfach kein flow...
die Drumz sind zu dünn, du bräuchtest entweder andere Drumz oder du mischt die besser ab...
und irgendwie mekrt man dort auch nciht wo die hook ist und wo man rappt oder so...
die Drumz aber passen überhaupt nciht zum rappen das klingt mir eher nach weiss cniht 80er jahre rock oder keine ahnung was... das klingt alles zu electro mässig... keine ahnung verusch ma andere drumz drauf zumachen... und den zweiten track auch etwas schneller zu machen....

Sers,
naja man kann da schon drüber rappen…im Prinzip kann man über alles rappen:D Nur das Problem ist dann, dass es einfach nicht passt. Ein guter Rapper könnte vielleicht einen guten Offbeat Rap hinlegen.....
Was mir beim Sound aufgefallen ist, dass da irgendwie der Druck fehlt. Da muss unbedingt mehr [g=118]Bass[/g] rein und lauter muss es Gesamt gesehen auch.
Die Melodien sind krass der mix auch ganz cool. Ausbaufähig :) !

Mit freundlichen Grüßen