Hip Hop: Ich brauche Feedback evtl. auch Verbesserungsvorschläge.

• Ersteller metallica612
  • Erstellt am
metallica612

metallica612

Reaktionen
25
Besonders die Vocals machen es mir schwer. Feedback wäre super.

Was für ein furchtbarer Text... :nonono:

Passt aber zum Beat. Nicht nur austauschbar sondern AUSZUTAUSCHEN.

Der Rapper ab 2.40 setzt dem ganzen noch die Krone auf. Geht doch boxen oder spielt Fußball. Sorry, aber wenn man dem Text zuhört merkt man dass anspruchsvoller oder "intelligenter" Rap oder einfach nur Rap der erwähnenswert ist absolut nichts mit Abitur zu tun hat. Die ganze Produktion ist so furchtbar dass man sie als Zeitverschwendung betrachten muss.

Verbesserungsvorschlag: In die Akten damit. Mischen brauch man das nicht, ist die Arbeit nicht wert. Macht doch mal ernste Musik. Oder lustige Musik. Oder einfach nur irgendwas mit Gehalt und nicht so ne Grütze.

Ich höre zwar gegen Ende der ersten Strophe den Wunsch danach raus, aber in der Praxis sieht es da leider mau aus.

Kannste mal machen, daß man es streamen kann?

OK, dann nicht ...

Moin,
bin da ganz bei Kolle.

ich habs auch nach kurzer zeit wieder ausgemacht, daher möchte ich hier nicht viel kritik abgeben. es spricht mich überhaupt nicht an, aber passt sicherlich zum derzeitigen raptrend.

So schlimm ist es nicht :)

Man versteht den Txt nicht wirklich, die Bassdrum ist zu bollerig, die Räume sind nicht gut geordnet, der permanente Flächensynth matscht dezent aber wirksam zu.

Ab 2:40 wirds billig, der Rapper ist fast talentfrei, egal, nicht ungewöhnlich im Genre.

Wenn man jung und frustriert ist kann Rap dieser Spielart ein gutes Ventil sein, macht weiter, werdet besser im Mix, lasst die Hälfte der Pöbeleien weg und ersetzt diese durch clevere Wortspiele, dann passt das :)

der letzte sollte noch etwas üben.. sonst ist das für das was es ist gut

Matscht im Mix noch viel zu sehr.

Den Beat finde ich sehr gut, 4 allem diese MG-Kick :-D
is ma wat anderet.

Nur für 4 Minuten zu reptitiv - da sollte definitiv mehr Variation rein.
Auch sind mir die Vocals ZU überladen, lassen kaum Raum zum Atmen, zu viel Text, den ICH jedoch ganz gut finde, bis halt ... tja ... ich bin ungerne Kolles Meinung :-D aber der Typ bei 2:40 geht gar nicht.

Der kann nix, hat kein Talent, der Text passt zu ihm - und sehe ich als Ironie (bezogen zur Aussage).

"Dicker Schwanz"?
Alta - dann lern ma rappen und komm so in 10 Jahren wida.
Dann wird's vlt was.

Tipp für die goldene Zukunft: Den Schwanz erst dann aufn Tisch legen, wenn Du gut rappen kannst.
Ansonsten an die Worte von Dieter Nuhr denken: "einfach mal Fresse halten" ;-)

Komm kla damit :crap:

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben