Hip Hop Beat... Bitte Feedback!!!

CUT

CUT

Reaktionen
49
Moin Moin!!!

Also...ich habe zwar schon einige Beatz gemacht aber irgendwie gefallen mir andere stets besser als meine eigenen!
Jetzt wollte ich euch mal Fragen was ihr von diesem Beat haltet bzw.
was mann besser machen kann!!!

Also schlecht finden ich den nicht...

vielleicht etwas dünn...was man aber noch im Mix zurechtbiegen kann...

Ist auf jeden Fall eine gute Grundlage...meines Erachtens... :)

Gruß

Zottl

Hmmm.... murks.

Zumindest die Streicher. Total schief gespielt teilweise... Ansich keine schlechte Idee, aber da muss noch ne Menge dran gemacht werden.

Die Bassdrum und Sub...eigentlich das ganze Drumkit hört sich zu billig an. Woher hast du die denn?

Dann die Clap und die [g=149]Snare[/g] übernander passt nicht. Die Clap hört isch zu dumpf/mulmig an. Nimm ein anderes sample dafür. Auf der Bassdrum ist ein zu langer [g=361]Nachhall[/g].

Tja, also die Grundidee ist cool, aber du musst andere Samples benutzen bzw. die bearbeiten.

Und halt die Strings noch mal ohne Fehler einspielen.

hallo,
würde gerne mal hören was du da so hast aber funzt der link nicht
gruß stefan

Hmm, komisch... bei mir auch nicht mehr. Ich glaube er hat es von seiner Page genommen oder umbenannt!

moin leute...

eigentlich wollte ich nur die aktuellere version hochladen...gestern hat es auch funktioniert...solltte also auch klappen!!!

CUT schrieb:
gestern hat es auch funktioniert...solltte also auch klappen!!!

Wenn du einen Link reinstellst. Klick selber drauf um es zu checken!!

*klick* :

Not Found
The requested URL /die-metro/Beat_by_CUT.mp3 was not found on this server.

PS.: Hat sich vielleicht der Dateiname geändert??

so jetzt....

PASST...
ggg

Is aber abgehackt weil die Datei nicht komplett upgeloadet ist...(webspace fehlt) heute nachmittag is die ganze oben...is aber auch nicht anders als die

LG, CUT

[g=108]Hall[/g]öchen,
also ich für meinen geschmack finde das die Tom einen Beat nicht ersetzt.
Die [g=149]snare[/g] spielt mir zu oft... und ich vermisse eine dicke bassline.
so wie es jetzt klingt, klingt es etwas dünne

grüßle

Ps.: hab grad noch mal reingehört.. es klingt irgendwie nach intro/einleitung... also wie ein teil bevor das eigendliche stück los geht.

ich hab auch eigentlich nocht nichts gemischt

das kommt noch...

bewertet nur mal die abwechslung im beat... usw....

die grundkriterien

Die Streicher sind schön ! Ausser dem kurzen Teil in der Mitte, wo sie etwas stärker einsetzen und das, was zur Unterstützung dazu kommt überhaupt nicht harmoniert. Also krasse Fehltöne.

Der Beat ist einfach schlecht. Habe es auf mittelmässigen PC-Lautsprechern gehört - vielleicht werden da etwaige tiefe Frequenzen nicht wiedergegeben - aber ich höre da ausser einem clap, einem Hihat und einer komischen stolpernden [g=149]Snare[/g] überhaupt nix.
Wo ist denn die Bassdrum ?

Kann mich nur anschliessen: Streicher beibehalten - ohne Fehler einspielen und den Beat noch kräftig überarbeiten.

Bis jetzt noch ziemlich öde....

Just my 0,02 Euro

so...link geändert...jetzt sollte mal "etwas" mehr druck draufsein...

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben