Hip Hip Crew sucht Dj für Scratches

Munky

Munky

Registriert
04.05.03
Beiträge
308
Reaktionen
0
Punkte
403
Hi,

wir machen seid 2 jahren Hip Hop und arbeiten gerade an unserm dritten Album. Dafür suchen wir dringend noch einen erfahrenen Dj für Scratches übers internet und evtl auch live. Bei Interesse, meldet euch bitte bei mir über Email: Ravisejk@web.de

Ich schicke euch dann einen Track zu auf dem ihr euch austoben könnt.

Gruß Sejk
 
Hi,

das Album ist auf nem guten Weg, nur leider haben wir immer noch niemand für Cuts. ALso wenn jemand Lust hat bitte melden! Track schicke ich dann zu
 
jo hort sich ganz interessant an, bin seit 6 jahren platten am kratzen, und ich denke das ich euch sicherlich weiter helfen kann... wenn ihr also noch immer auf der suche seit meldet euch. am besten e-mail romanpalmowski@web.de
 
Ich komme aus der Dj Ecke und kann euch DJ D-TALE aus belin wärmstens empfehlen. Dieser macht auch schon internetradio im hip hop bereich. hat sehr viele dj mixtapes zusammen gekratzt und hat embenfalss den weltmeister Der ITF Scratchworldchampionchip ProZeiko am start als partner. Check mal bei google die intenetseite von diesem. Sie produzieren auch selber beatz und wissen worauf es da wirklich ankommt.die können es krass gut.
 
okay, so was wie itf champ. habe ich nicht vorzuweisen aber dafür bin ich garantiert preiswerter :D
 

Ähnliche Themen

M
  • Artikel
Interviews Branford Marsalis
Antworten
0
Aufrufe
18K
M
M
  • Artikel
Interviews Extrabreit
Antworten
0
Aufrufe
22K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
23K
M
M
  • Artikel
Interviews Al Jarreau
Antworten
0
Aufrufe
14K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben