Hinweismeldung in Cubase verhindern

S

SAG

Registriert
16.12.04
Beiträge
360
Reaktionen
3
Punkte
489
Ich habe einen Song und habe z.B. Audiospuren aufgenommen oder ein [g=8]Plugin[/g] entfernt mitdem ich vorher etwas gespielt habe. Nun öffne ich den Song erneut und er sagt er konnte bestimmte wav Dateien nciht finden oder das Plugins ist nicht angeschlossen. Die Wav Dateien sind auch gelöscht weil es beabsichtigt war. Wie bekomme ich aber diese nervige Meldung weg das er die immer suchen will obwohl ich sie gar nicht mehr benötige.
 
Im Audiopool gibts eine Option "unbenutzte Dateien entfernen" oder so ähnlich.

Die Meldung wenn es ein [g=8]Plugin[/g] nicht mehr gibt ist normal und ausser das [g=8]Plugin[/g] aus der Spur zu entfernen kenne ich da jetzt keine Option. Man kann die Nachfrage möglicherweise komplett deaktivieren, das ist aber nicht ganz so sinnvoll finde ich.
 
Wo gfind ich das genau? Kanns leider nicht finden.
 
Wenn du den Audiopool aufmachst (STRG+P) dann mit der rechten Maustaste auf dem Audio-Ordner klicken, dort gibts u.a. eine Option "nicht gefundene Audiodateien entfernen".

Die andere Option wäre das mit den "nichtgenutzen Audiodateien entfernen" die erstgenannte ist jetzt allerdings in deinem Fall logischer.
 
Super danke habs gefunden hat geklappt.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1K
R-Kelly
R
Guitar_TT
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
Guitar_TT
Guitar_TT
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
11K
YogiX
Y
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
16K
Schludi
Schludi

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben