Hintermanns erster Klingelton (phonky-phonky)

  • Ersteller Hintermann
  • Erstellt am
Hört sich sehr geil an! Echt drückt hier aus meinen PC Speakern,
its funky time :D
Räusper..... fehlt nur noch ein Git-Solo oder ein Sax, so als Erkennungsmelodei! ;)
 
Leopold schrieb:
Hört sich sehr geil an! Echt drückt hier aus meinen PC Speakern,
its funky time :D
Räusper..... fehlt nur noch ein Git-Solo oder ein Sax, so als Erkennungsmelodei! ;)

danke leo :D

die erkennungsmelodie ist im original stück nach diesem part (saxofon) zu hören - das schneide ich dann als nächstes raus :)
ich habe das teil nur zur not gemacht weil mein klingelton einfach nicht zu hören war - und das teil ist anständig laut :D

edit:

habe noch 2 versuche hochgeladen :D

mit Erkennungsmelodie

Introloop
 
Ja, echt amtlich gefällt mir, rischtisch gut!
 
Sieht so aus, als müsste ich endlich mal meinen "Geh an dein Handy ran, es ist ne Pussy dran"-Klingelton erneuern.

Vielen Dank für die Erinnerung! :D
Daniek
 
hey,

sehr sehr gut, der song.
nimmt mich mit, bi n wieder wach:)
 
danke jungs....funktionieren die klingeleien auf euren handys? ;)
 
sorry fürs pushen...gibt es nach den ersten 120 downloads der klingeltöne:D auch schon praktische erfahrungen mit den handys? würde mich ja wirklich interessieren ob diese kleinen loops auf den handys einigermaßen klingen :)
 
*markier* :)
 
hey, und danke für die erinnerung per PM, komplett vergessen - sorry!

cooles loop. wenn mein handy an meine boxen angeschlossen ist, dann kommts sicher gut :-D ....am handy selbst probier ichs heut abend einmal aus (diesmal vergess ichs nicht ;-) )

auch wenns nicht die eigentliche intention des threads ist:
der ganze song gefällt mir sehr gut! kleine anmerkungen:
- der einsatz der git würd mir auf einen gerade schlag besser gefallen
- bissi timing-probleme mim [g=118]bass[/g] in der strophe bei den 32stel
- beim übergang bei 2:25 reißts mich ein wenig, vielleicht wär grad auf die 1 gefälliger
- sax-solo-ende: slap-[g=118]bass[/g]-riff-pickup wäre doch schön cliché-mäßig gewesen, oder? :-D
- cooler text
- fetzt! :-D
 
klingt ein wenig nach westernhagen ;)
 
So, erster Erfahrungsbericht:

Wir schreiben den 15. Januar 2008, ein Individuum namens ManniH bewegt sich frühmorgens um 10 Uhr nach der Vorlesung auf dem Campus, als sich plötzlich geschätzte 1000 Augenpaare auf einen Punkt konzentrieren. Eine nicht messbare Zeiteinheit später beginnt der gesamte Uni-Komplex zu beben, als alle 20000 Studenten zeitgleich aus ihren Seminarräumen stürmen, den Campus zur Disco umfunktionnieren und schlagartig wieder ruhig werden, als ich den Anruf entgegennehme und die Musik verstummt......oder so ähnlich zumindest :D
 
mannih schrieb:
So, erster Erfahrungsbericht:

Wir schreiben den 15. Januar 2008, ein Individuum namens ManniH bewegt sich frühmorgens um 10 Uhr nach der Vorlesung auf dem Campus, als sich plötzlich geschätzte 1000 Augenpaare auf einen Punkt konzentrieren. Eine nicht messbare Zeiteinheit später beginnt der gesamte Uni-Komplex zu beben, als alle 20000 Studenten zeitgleich aus ihren Seminarräumen stürmen, den Campus zur Disco umfunktionnieren und schlagartig wieder ruhig werden, als ich den Anruf entgegennehme und die Musik verstummt......oder so ähnlich zumindest :D

hahahaha :D:D

das gleiche ist mir gestern im edeka passiert...erst dachte ich geile mucke spielen die hier....ein weilchen später (die kassiererin hat schon angefangen zu strippen :D) realisierte ich es erst und ging ran :D

@kickback

danke dir fürs ganz anhören...

das der riff bei 2:25 nicht auf der 1 kommt ist ja die böse absicht - damit haben wir schon mehrere drummer verschlissen :D

später kommt er ja dann auf der 1 mit sax ;)

die timing schwächen sind uns schon bewußt - war damals 1998 mit 8 spurgerät und wenig zeit aufgenommen - ungeschnitten gemixed :D

die nummer kannst du auch live sehen/hören :D

Der Traum Live

@music_producer

meinst du das ernst? :p
 
Hehe, ist doch mal ne Idee ;)

Haben wir nicht hier sogar einen User der Klingeltöne mastert :D
 
ist doch geil, oder? :D:D
 
angehört? ;-)

brauch noch einen sub für mein handy - oder vielleicht reicht auch ein "mid" :-D

aber sonst - "der traum" eines handys, der klingelton ;-)
 
ein tip: leg dein handy auf einen resonanzkörper (küchentisch, sideboard etc.) :D - das wummt wenn du das glück hast dass die vibrationen das gleiche timing haben wie das stück :D:D
 
mann, das ist ja komplizierter als abhöre aufstellen :-D
 

Ähnliche Themen

sir_google
Antworten
6
Aufrufe
367
SteinHal
SteinHal
NuckChorris
Antworten
5
Aufrufe
485
Peter25478
P
OlafMetender
Antworten
0
Aufrufe
161
OlafMetender
OlafMetender
Teestunde
Antworten
6
Aufrufe
515
Teestunde
Teestunde

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben