Hintermann kennt sich nicht mit folgenen Git-Combos aus

• Ersteller Hintermann
  • Erstellt am
Hintermann

Hintermann

Reaktionen
28
hallo,

folgendes - mein sohn wird morgen 18 (tzz... wie die zeit vergeht) und da bekommt er von seiner mutter ein combo geschenkt -

es steht folgendes zur auswahl

beides Hughes&Kettner

nr 1

nr.2

bitte um eilige antworten da der heute noch gekauft werden soll

gibt es in der richtung alternativen?

er hat ausserdem das boss gt-3 und spielt hart und laut (drop D):D

vielen dank

mark

bei "hart und laut" nimm lieber den Warp 7. Hab ihn noch nicht gehört. aber H&K ist immer mindestens solide in der Verarbeitung und für Downtuningsounds wurde dieser [g=182]Amp[/g] schließlich entworfen. Würds also einfach mal wagen. Ansonsten sieht das Ding einfach evil aus :D

Wie wäre es den Sohnemann entscheiden zu lassen?

Hmm, hab den Warp7 schon ein paar mal gehört, jedoch klingt er mir sehr nach Plastik und klinisch tot! Hab den Sound nicht gern! Kann aber auch an den Einstellungen liegen!

RLX-Devlin schrieb:
Hmm, hab den Warp7 schon ein paar mal gehört, jedoch klingt er mir sehr nach Plastik und klinisch tot!

Moderner Metal-Sound eben :D

ohne helfen zu können, da ich keine combos mag, muss ich doch mal los lassen:

dem hintermann sein sohn macht heavy metal.
jetzt wird mir so einiges klar :D :D :D :D :D

mitti;D

dem hintermann sein sohn macht heavy metal.

oja..:) du arme sau..;) schenk ihm doch nen MESA..;)

nö, ich würds so machen.. ihm einen gutschein schenken, zum lokalen gitarrenhändler fahren, oder einen Samstagsabstecher zu thomann udn co machen und ihn selber antesten lassen..

folgendermassen:
ich hatte mal den warp7 head.. das teil hat den typischen nu-metal sound.. klingt ziemlich brutal, eignet sich überhaupt nicht zum recordlen.. und bei extremen lautstärken kann er nciht mithalten.. je lauter desto verschissener..

jungs, ihr seid super!

so viele antworten in so kurzer zeit

@ tagwohl2

das problem mit dem mesa ist, dass das teil bei mir landen würde - abgesehen davon, dass der preis indiskutabel ist ;) - und danke für dein mitleid :D

@mitti
dem hintermann sein sohn macht heavy metal. jetzt wird mir so einiges klar

jetzt ist es raus :D rülps:D

@Psycholator+RLX-Devlin

ist schwer zu beurteilen ob das jetzt ein positives oder negatives kriterium ist....klinisch tot hört sich aber ehe positiv an :D :D

@tyler

an den line 6 habe ich auch gedacht

aber ihr habt schon recht - da gibt es nur eins....
am samstag zum thomann und amps testen

vielen dank euch allen

mark

...lass uns wissen was der Sohnemann rausgesucht hat...

Ein Rivera Clubster/Pubster wäre auch noch eine Idee? Oder gibt es eine Preisgrenze?